Sponsor-Board.de

Normale Version: EGC - Never play alone!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Never play alone!

Wir vom Clan European Gaming Community suchen Member und das für mehrere Bereiche wie z. B. CS:GO, League of Legends, Ark Survival, Dota2, DayZ oder auch Starcraft.

In den Bereichen fehlen Member und dafür suchen wir dich. Der Clan ist gut strukturiert und wird gut von einzelnen Admins geführt. Es wird sich auch immer bemüht um ein gutes Miteinander. Es ist immer ein Ansprechpartner da und wir versuchen auch auf Wünsche einzelner einzugehen.

Der Clan besteht seit 2012 und hat höhen und tiefen durchgemacht aber er ist standhaft und das liegt nicht nur an der Leitung sondern auch an der hervorragenden Community. Momentan ist es etwas ruhiger im Clan aber wir hoffen und denken das sich das bald ändern wird.

Schaut doch einfach mal vorbei auf unserer Homepage [Link: Registrierung erforderlich] und schreibt uns dort ins Forum eine Bewerbung oder und meldet euch auf dem Teamspeak bei einem Server Admin oder einem Game Admin (erkennbar an einem roten S oder einem blauen A als Ikon). Sollte euch keiner sehen schreibt einfach (möchte Mitglied werden) hinter euren Namen oder macht anders auf euch aufmerksam.

[Link: Registrierung erforderlich] - Homepage

ts.eugaco.com - Teamspeak

[Link: Registrierung erforderlich] - Steamgruppe
Referenz-URLs