Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Developer für Hosting-Netzwerk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin Administrator eines Hosting-Netzwerkes. (Woran noch gearbeitet wird)
Wir suchen Developer für unser Lobbyplugin.

Wer seid ihr?

Wir sind Arnim (15) und Raphel (16).Ich kümmere mich um das meiste, wie z.B. Webinterfaces, das BungeeCord-Netzwerk, generelle Servertechnik (Linux), etc.
Raphel ist für die Ideen da. Wink
Momentan haben wir ein 30 Personen großes Team, was sich durchgehend darum kümmert, dass wir so bald wie möglich eröffnen können...

Wieso Lobbyplugin?

Da unsere Idee hinter dem Hosting einzigartig ist und bis jetzt noch nicht existiert, wollen wir diese natürlich noch nicht preisgeben... Wink Was ich bis jetzt sagen kann: Die Server werden durch ein BungeeCord Netzwerk verknüpft sein!

Was für Servertechnik benutzt ihr?

Für den Anfang haben wir einen 32 GB RAM Dedicated Server mit einem Intel i7 4*4.0 GHz und 2TB Festplatte. (Wir gehen davon aus, dass das für den Anfang reicht... Wink )

Falls ihr Interesse, oder weitere Fragen habt meldet euch doch bitte unter diesem Thread, bei mir in Skype (MiniMinerLPs), oder auf meinem TS: ts.miniminerlps.de .

Mit freundlichen Grüßen,

MiniMiner
Hi MiniMinersLP,
habt ihr vielleicht ein paar mehr Infos?
Mit so wenig Information fällt es einem sehr schwer darüber nachzudenken euch zu unterstützen, da man nichts über euch weiß.

Wäre toll wenn ihr mehr Infos angeben würdet Smile
Guten Abend,
Eine Frage hätte ich ja noch : Was bringt mir eine Idee ohne einen richtigen Developer ?
Ideen die einzigartig sind und noch nicht bestehen sind bestinmt nicht grad leicht umzusetzen.
Ich habe auch tausend Ideen aber viele developer können das nicht umsetzen weil es einfach nicht möglich ist.
Ich hoffe deine Idee lässt sich leicht umsetzen mehr Infos sind aufjedenfall nötig.

HardwareNow schrieb:
Guten Abend,
Eine Frage hätte ich ja noch : Was bringt mir eine Idee ohne einen richtigen Developer ?
Ideen die einzigartig sind und noch nicht bestehen sind bestinmt nicht grad leicht umzusetzen.
Ich habe auch tausend Ideen aber viele developer können das nicht umsetzen weil es einfach nicht möglich ist.
Ich hoffe deine Idee lässt sich leicht umsetzen mehr Infos sind aufjedenfall nötig.


Och wir haben schon Developer ^^ Wir suchen halt noch jemand für Das Lobbyplugin. Unser Team besteht gerade aus ca. 30 Leuten und unsere Idee ist einfach und schon dabei gut umgesetzt zu werden... ^^

Referenz-URLs