Sponsor-Board.de

Normale Version: Be a part of us
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Comumunity,

wir vom Multigaming Clan Synergy Gaming suchen aktieve Member. Zuerst was zu unseren Clan. Synergy Gaming gibt es seit 2007. 2009 wurde alles nochmal reformiert und 2010 mit neuer Homepage neu gestartet. Wir sind zur Zeit 34 Member im Alter 18-39 Jahre.

Unser Hauptziel lag bei Call of Duty 4 und nun suchen wir, da wir seit März 2010 ein Multigaming Clan sind, Member für folgende Bereiche. Gerne auch Leute die einen Squad aufbauen möchten.

- Counter Strike Source
- Battle Field Bad Company 2
- Call of Duty 4 / MW 2
- Crysis sowie für Silent Hunter 5

Es entstehen für unsere Member keine kosten und zur Zeit laufen bei uns folgende Server

* Synergy Gaming Public TDM Server
* Synergy Gaming Public Custom Map Server
* Synergy Gaming Public Paintball Server
* Synergy Gaming Puplic Hardcore Server
* Synergy Gaming PROMOD War Server

Sowie ein Day of Defeat Source War Server für unser DoD:S Team. Wir verfügen zur Zeit über 3 Rout Server sowie eine Lizenz um TS3 Server sponsoren zu können.
Zur Zeit werden wir von Powerhostnet gesponsored, welche uns Server die uns fehlen sollten bereit stellen! Weitere Partner sind Zocker-Designs, Wandelware, Raptor Gaming und Caseking.

Ein Battlefield Bad Company 2 Server kommt in absehbarer Zukunft (nachdem unsere HP gecodet ist). Alle weiteren Server die wir dann noch benötigen werden natürlich schnellsten bereit gestellt.

Wer interesse hat sich mal bei uns umzuschauen, der schreibt hier unter dem Post oder Besucht unsere Homepage unter [Link: Registrierung erforderlich]

Mit feundlichen grüßen

Beenox (Management Synergy Gaming)

Synergy schrieb:
* Synergy Gaming Public TDM Server
* Synergy Gaming Public Custom Map Server
* Synergy Gaming Public Paintball Server
* Synergy Gaming Puplic Hardcore Server
* Synergy Gaming PROMOD War Server


Sind das COD4 Server? Ja oder?

MaXxXaM schrieb:

Synergy schrieb:
* Synergy Gaming Public TDM Server
* Synergy Gaming Public Custom Map Server
* Synergy Gaming Public Paintball Server
* Synergy Gaming Puplic Hardcore Server
* Synergy Gaming PROMOD War Server


Sind das COD4 Server? Ja oder?


Soweit ich weiss sind es CSS server^^

Reve@ti0ns|BF2 schrieb:

MaXxXaM schrieb:

Synergy schrieb:
* Synergy Gaming Public TDM Server
* Synergy Gaming Public Custom Map Server
* Synergy Gaming Public Paintball Server
* Synergy Gaming Puplic Hardcore Server
* Synergy Gaming PROMOD War Server


Sind das COD4 Server? Ja oder?


Soweit ich weiss sind es CSS server^^


Einfach mal auf deren HP gehen und ein wenig lesen Tongue
Sind CoD4 Server Biggrin

Richtig sind alles CoD 4 Server und 1 DoD:S Server. Wenig Squads=wenig Server. Server stellen wir natürlich alle die gebraucht werden!
Ihr übertreibt es mit den Server nichts anderes man braucht nicht so viel server. Grad mal nachgeguckt von 4 Pub server wird einer benutzt. Unötig das man so viel hat weile eh keiner läuft.
Naja. Jeder spielt halt gerne was anderes. Warum sollten wir die Server nicht Installieren wenn wir die Kapazitäten haben? Ich denke es gibt Clans die würden sich freuen wenn die Serverauswahl so groß währe und alle Server die benötigt oder gewünscht werden auch Installiert.

Bene17 schrieb:
Ihr übertreibt es mit den Server nichts anderes man braucht nicht so viel server. Grad mal nachgeguckt von 4 Pub server wird einer benutzt. Unötig das man so viel hat weile eh keiner läuft.


Naja.. bissi Recht haste, aber bevor die Kapazität leerläuft, wieso soll man nicht ein anderen Server laufen lassen? Tongue

Synergy schrieb:
Naja. Jeder spielt halt gerne was anderes. Warum sollten wir die Server nicht Installieren wenn wir die Kapazitäten haben? Ich denke es gibt Clans die würden sich freuen wenn die Serverauswahl so groß währe und alle Server die benötigt oder gewünscht werden auch Installiert.


Yepp sehe ich auch so, hatten vor paar Monaten einen Sponsor, der hatte uns 4 Server zur Verfügung gestellt, Hatten 3 Pub. und 1 War.. Da jeder gerne einen anderen Mod spielt, hatten wir auch die mods installiert wo sie wollten Wink War halt so das Meistens nur der Warserver besucht war wegen Matches, die anderen waren meist leer, aber Scheiß der Hund drauf! Wink Wenn man sie hat, hat man sie! Wink

MaXxXaM schrieb:
Yepp sehe ich auch so, hatten vor paar Monaten einen Sponsor, der hatte uns 4 Server zur Verfügung gestellt, Hatten 3 Pub. und 1 War.. Da jeder gerne einen anderen Mod spielt, hatten wir auch die mods installiert wo sie wollten Wink War halt so das Meistens nur der Warserver besucht war wegen Matches, die anderen waren meist leer, aber Scheiß der Hund drauf! Wink Wenn man sie hat, hat man sie! Wink


Sehe ich auch so. Was man hat, hat man und kostet außer der Zeit für die Pflege auch kein Geld.
Sind nun ein wenig abgeschweift denn wir suchen immer noch Member bzw ganze Teams.

Referenz-URLs