Sponsor-Board.de

Normale Version: Frage bienie.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gerne möchte ich Euch heute unsere neue Internetseite [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen.

Auf bienie.de kann jeder ohne Anmeldung Fragen an bienie stellen. Die Antworten werden immer von echten Personen aus dem Team geschrieben und nicht etwa von einem Computer.
Jede Frage wird beantwortet. Die Antwort erhaltet ihr immer per E-Mail.

Schaut doch gerne einmal vorbei auf [Link: Registrierung erforderlich].

Mit freundlichen Grüßen,

Eure bienie
Kleiner Rechtschreibfehler:
In wievielEN Tagen ist Weihnachten?

Sollte korrigiert werden, da es auf der Startseite steht. :-)

Zudem wäre die Info nett, wie lange eine Antwort auf sich warten lässt.
Hey,

danke, werde den Fehler beheben.

Wie lange eine Antwort auf sich warten lässt, kommt immer auf die Auslastung von bienie an.
Hättest du sie aber auch selbst fragen können Wink
Wann funktionier das? Also ist das 24/7 oder wie läuft das ab?
Es antwortet jemand sobald er die Nachricht liest bzw. eine Antwort gefunden hat.
Habs selbst getestet Tongue

fritziLP schrieb:
Wann funktionier das? Also ist das 24/7 oder wie läuft das ab?


Hey,

hier die passende Antwort Wink

[Link: Registrierung erforderlich]

Eine nette Idee...aber Copy Paste mit Formatfehlern von anderen Seiten macht einfach keinen tollen Eindruck. Eventuell drauf achten dass das sauber dann in die Wissens DB eingetragen wird.

Gruss
Patrick

Patrick schrieb:
Eine nette Idee...aber Copy Paste mit Formatfehlern von anderen Seiten macht einfach keinen tollen Eindruck. Eventuell drauf achten dass das sauber dann in die Wissens DB eingetragen wird.

Gruss
Patrick


Habs gerade schon gesehen gehabt und alles angepasst.

Da muss noch hier und da gefeilt werden Wink

Aber daran schätze ich ja das SB. Man bekommt gute Hinweise und kann gut daran arbeiten.

Die idee ist echt nicht schlecht Biggrin .. Und das Design auch ganz schlicht und einfach. Nur wenn ich mit dem Handy die Seite aufrufe ist es irgendwie noch nicht ganz Optimiert, die Textfelder sind über das optimierte Bildschirm ich nutze iPhone 5.


Mit freundlichen Grüßen Smile

Diivan schrieb:
Die idee ist echt nicht schlecht Biggrin .. Und das Design auch ganz schlicht und einfach. Nur wenn ich mit dem Handy die Seite aufrufe ist es irgendwie noch nicht ganz Optimiert, die Textfelder sind über das optimierte Bildschirm ich nutze iPhone 5.


Mit freundlichen Grüßen Smile


Hey,

das ist uns schon aufgefallen Wink

Wir werden eine Lösung finden. Evtl. machen wir eine App.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs