Sponsor-Board.de

Normale Version: Beste-Serien.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

hier möchte ich euch ein Projekt vorstellen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Inhalt wird regelmäßig erweitert, im Moment durch SEO etwa 700-1200 Besucher täglich mit etwa 3000-5000 Aufrufe.

Design und allgemeine Aufarbeitung ist im Moment im Gange...


Grüße
Hallo,
hast du vielleicht noch ein Paar mehr Infos über das Projekt? Was genau es ist und was man dort machen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Tim
Also vom Design her gefällt es mir schon, aber was fehlt find ich auf der Startseite einfach mal mehr Serien also es sieht halt wirklich sehr Bildlos aus Biggrin vll kommt das noch aber das wäre halt jetzt meine Meinung und da ich eh ein Serien Freak bin würde ich aufjedenfall öfter vorbau schauen Biggrin
Klar,

im Moment bin ich noch am überlegen wie ich das Projekt weiter ausbauen werde. Die nächsten Schritte sind auf jedenfall Design und Funktionalität.

Hier mal die komplette Vorstellung:

Top 10 Serien oder Serien Geheimtipps bei beste Serien finden Sie alles
Bei Beste Serien findest du größtenteils fast alle bekannten Serien in jeglichen Genren Bereichen von Comedy Serien bis hin zur Krimi Serie. Auch alle aktuellen Informationen zu den Daily Soaps wie Berlin Tag und Nacht oder Köln 50667 finden Sie auf Beste Serien.

Kennen Sie das Problem, dass Sie Abends unter der Woche oder auch am Wochenende Zuhause vor dem Fernseher sitzen und nicht mehr wissen was Sie anschauen sollen. Wir wollen Abhilfe schaffen, Beste-Serien! Beste-Serien.de spezialisiert sich darauf alle deutschen und englischen Serien vorzustellen. Wir finden für jeden die passende Serie, egal ob es sich um Comedy Serien oder Krimi Serien handelt. Unser Genre Bereich hat im Moment einen Umfang von etwa 10 Genre Bereichen diese lauten wie folgt: Anime Serien, Comedy Serien, Daily Soaps wie zum Beispiel Berlin Tag und Nacht, Köln 50667 oder GZSZ auch unter Gute Zeiten Schlechte Zeiten bekannt, Drama Serien, Fantasy Serien, Horror Serien, Jugend Serien sind ebenfalls sehr beliebt, Krimi Serien und Thriller Serien. Beste Serien wird täglich mit neuen Informationen und neue Top Serien gefüllt, somit können wir unseren treuen Besuchern täglich neue spannende Serien anbieten.

Gerne nehmen wir auch Serien Vorschläge an und werden uns diese zu Herzen nehmen, wir freuen uns immer über neue Top Serien. Unsere Datenbank umfasst im Moment in etwa 100 Serien aus über 10 verschiedenen Genre Bereichen, dessen Inhalte wir täglich für Sie pflegen und somit immer auf dem neuesten Stand sind. Wir haben die Serien teilweise in verschiedene Kategorien unterteilt unter anderem ist unsere Top 10 Serien Liste sehr beliebt. Viele greifen auch auf unsere Serien Geheimtipps zurück hier findet auch der letzte Serienjunkie neues Material.

Egal ob Serienfreak oder Gelegenheitsgucker, bei unseren Empfehlungen wird jeder zum vollen Genuss seiner Lieblingsserie kommen.

Kennt Ihr das Problem?

Es ist Freitag Abend – Das Wochenende beginnt und man möchte es mit einem entspannten Abend zuhause einleiten. Doch im Fernseher läuft nichts interessantes. Die DVDs im Regal sind alle schon mehrmals geschaut worden und die neuesten Folgen der Lieblingsserie wurden schon im Internet angesehen. Die Langweile breitet sich aus, gerne hätte man eine neue fesselnde Serie parat, aber man kennst ja schon jede. Die, die man nicht kennst, sind ja eh alle nur so lala, keiner dieser Serien wird es schaffen, die eigene Lieblingsserie je zu übertrumpfen.

Und genau hier kommen WIR ins Spiel – Beste Serien überhaupt!
Wie Diivan sagt es fehlen einfach Bilder. Dafür, dass es bei dem Projekt um das Thema Serien geht, sind deutlich zu wenig Bilder vorhanden, die das Interesse der Besucher erwecken.

Und dann noch diese ewig lange und sicher noch wachsende Leiste an der rechten Seite. Persönlich würde ich eine Suchleiste ODER ein ausklappbares Menü vorziehen, welches die Serien auflistet oder dem Thema nach sortiert oder aber es wird ein einzelner Tab hinzugefügt, der zu einer Seite mit allen Serien von A-Z führt.

Nur mal so ein paar Verbesserungsvorschläge von meiner Wenigkeit.

Ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht und werde selbst mal den einen oder anderen Blick riskieren.

VarmintLP schrieb:
Wie Diivan sagt es fehlen einfach Bilder. Dafür, dass es bei dem Projekt um das Thema Serien geht, sind deutlich zu wenig Bilder vorhanden, die das Interesse der Besucher erwecken.

Und dann noch diese ewig lange und sicher noch wachsende Leiste an der rechten Seite. Persönlich würde ich eine Suchleiste ODER ein ausklappbares Menü vorziehen, welches die Serien auflistet oder dem Thema nach sortiert oder aber es wird ein einzelner Tab hinzugefügt, der zu einer Seite mit allen Serien von A-Z führt.

Nur mal so ein paar Verbesserungsvorschläge von meiner Wenigkeit.

Ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht und werde selbst mal den einen oder anderen Blick riskieren.


Danke für deine Kritik - wie bereits erwähnt ist ein neues Design in Arbeit wird voraussichtlich die nächste Woche online sein und dann auch ohne "Ewig Lange Leiste" :-)

Ich gib hier Bescheid sobald es Neuigkeiten gibt Smile

pushmessage
Referenz-URLs