Sponsor-Board.de

Normale Version: Clan Struwa sucht Member <---
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten Tag an alle,

der neue Multigaming Clan ** clan.struwa.de ** hat nun endlich seine Tore geöffnet.
Den Clan gibt es jetzt gut eine Woche.

Im Clan sind folgende Spiele vertreten:

- Counter Strike GO
- Battlefield bad Company 2
- WOW


Sehr gerne möchte ich den MGC weiter ausbauen und suche in den folgenden Bereichen Member.

- CS:GO
- CS:S
- Minecraft
- LOL
- WOW
- andere Games gerne auf Anfrage.

Seid ihr schon ein vollständiges Team ? Aber ihr habt kein Home, zögert nicht und schreibt mich an.

Was an Server besitzen wir ?

Wir besitzen:

- 1 Ranked BFBC2 Server
- 2 CS:GO War Server
- 1 Minecraft Server
- Ts3 Server


- Eine Homepage mit Toplevel Domain clan.struwa.de

Des weiteren möchte ich mich an dieser Stelle bei Struwa bedanken, da er alles möglich gemacht hat.

MfG
Das Management

Kontaktdetails:
Steam: Auf Anfrage
Ts3: struwa.de

http://img6.myimg.de/bannerclanstruwaf2318.png(!https)
Wie seid Ihr auf den Namen Struwa gekommen?
Da sind wir nicht drauf gekommen sondern ist Struwa ein Name und eine Marke mittlerweile, er hat es mir angeboten, er ist ja auch hier vertreten im SB
Sucht ihr nur Minecraft Spieler ode leute die euren Servern leiten/betreiben`?
Also wir haben einen MC Server dieser ist Aktuell leer und wird nicht genutzt, sehr gerne können sich hier auch Leute bereit erklären diesen Server einzurichten und zu leiten.

Kachiinq schrieb:
Wie seid Ihr auf den Namen Struwa gekommen?


Heyho,
STRUWA wurde von mir vor ein paar Jahren gegründet und ist mittlerweile ein eingetragenes Kleingewerbe.
Der Name STRUWA setzt sich aus meinem Realnamen zusammen. Ich heiße Stefan Rudolf Wahl - ich denke mal der Rest ist selbsterklärend.
Da ich mich mit Brainless gut verstehe haben wir beschlossen zu der STRUWA-Community noch den STRUWA-Clan zu eröffnen, der von ihm verwaltet wird und mit meinen Ressourcen gefördert und unterstützt wird.

LG

pushmessage
Referenz-URLs