Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Heartsotne Clan / community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Leser

Ich heiße Florian und bin 20 Jahre Jung und arbeite momentan als Fachkraft für Lagerlogistik. Meine Hobbys sind Zocken, Sport, Fahrradfahren , Freunde Treffen usw. Ich bin noch Recht neu in Heartstone ( Bedeutet 1-2 Wochen ).

Was suche ich,

Ich suche einen Clan / Community die Aktiv Heartstone spielen wo man z.b. Trainieren kann oder sich tipps holen kann usw. vlt sind da auch welche dabei die an turniere spielen wollen.

Was Biete ich,

Aktivität im TS
Heatset ohne rauschen
Hilfsbereit und Freundlich

Schluss worte:

Ich weiß das ist jetzt nicht viel was ich Geschrieben habe , ich weiß halt nicht was ich noch schreieben kann. Bei Fragen einfach per PN schreiben ich antworte meisten direckt.

MFG Florian
Referenz-URLs