Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche aktiven Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

meine Name ist Benjamin und ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberbayern.

Ich bin auf der suche nach einem Clan in dem auch ein paar administrative für mich zum erledigen sind bzw. können sich auch suchende melden die mit dem Gedanken spielen einen eigenen Clan aufzumachen.

Was spiele ich:
- Counter Strike: Global Offensive
- Call of Duty Modern Warfare 2
- Call of Duty Modern Warfare 3
- Call of Duty 4
- GTA 4
- Battlefield Bad Company 2
- Battlefield 3


Was bringe ich mit?

- 1x Gameserver (Spiel kann gewechselt werden)
- 1x TS 3 Server
- Designkenntnisse
- Programmierkenntnisse
- ein bisschen Wissen über Linux und Windows Server
- 1x vServer

und für den Fall das jemand Neugründen möchte
- Clanname
- Domain
- Webspace
- eine fast fertige Homepage


Also lasst mal von euch hören.

Steam: bene175


MfG: Bene
leider kann ich noch.nicht's genaues sagen.,aber sollte ich doch kein Angebot von ESC Gaming bekommen würde ich gerne mein Projekt GeckoZ eSports weiterführen wollen.
Werde morgen mal nachhaken wegen einer Stelle bei ESC wenn nicht könnte man ja zusammen was aufbauen vServer von Ngz wäre vorhanden , sowie Domain und günstiges webspell Design
Guten Morgen,

Da du ja nicht abgeneigt bist von einen neu Aufbau, werde ich später mal Kontakt Zünder auf nehmen.
Ich habe jetzt den MGC Struwa gegründet..
Weiteres können wir gerne in Steam besprechen.

MfG
Referenz-URLs