Sponsor-Board.de

Normale Version: I-Frag.com| Playfinity.de sucht Helfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

Ich suche für mein Projekt noch Helfer.

Ich weiß es ist nicht einfach mit einer Review und game community gegen die großen anzukämpfen dennoch möchte ich mit vielen Ideen genau das angehen.

Playfinity.de ist die aktuelle noch in Modifikationphase befindende Webseite.
Bugs sind noch da und die Seite wird noch weiter aufgebaut.
Dennoch Suche ich noch Leute für dieses Projekt.

Da ich gerade mit Handy unterwegs bin reiche ich euch weitere Details noch ein.

Ich suche hilfe im Bereich:

Redaktion
Test
Event
Forum Moderation und Admin
Marketing
Promotion
Teamspeak Administration

Spiele:
Alle

Mindestalter relativ kommt auf das Verhalten des Users an.

Wer schon Interesse hast oder Ideen bzw Feedback kann sich gerne äußern.

Mfg Captonik.
Hallo Smile

Wie ich sehe verfolgst du ein ähnliches Konzept wie ich, du findest bestimmt einiges an inspiration auf meiner webseite Biggrin

Ich habe leider wenig zeit um dir zu helfen da ich meinen eigenen Clan leite und mein Projekt BAMGAMING.NET - Social Gaming Network den rest der zeit in anspruch nimmt.

Allerdings habe ich im laufe der Jahre einige nützliche Erfahrungen im Hinblick auf all deine Bereiche gesammelt und erst vor kurzen HowTo´s dazu auf meiner Webseite veröffentlicht.

Ich würde mich freuen dich auf BAMGAMING.NET begrüssen zu dürfen, vielleicht nutzt du sogar unsere Gruppen-funktion für deinen Clan und hilfst mir damit mein Projekt voranzutreiben? Biggrin


Hintergrundinfos zu meiner Webseite findest du in meinem kürzlich hier veröffentlichtem Beitrag.
[Link: Registrierung erforderlich]

Alle meine HowTo´s findest du im BAMGAMING.NET Forum nach der registrierung.
Einige davon habe ich öffentlich zugänglich wie das "HowTo - rent and config an Battlefield 3/4 Server" [Link: Registrierung erforderlich]
Darin stehen auch einige allgemeine Tipps zum aufbau eines Clans und einer regulären Spielergemeinde auf den Servern.


Bei weiteren Fragen kannst du dich gern an mich wenden.
Besuch mich einfach im Teamspeak (Ts3adress: bamgaming.net)
oder schreib mir auf meiner webseite im pmchat Smile

mfg N0ct3m
Referenz-URLs