Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Gutes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Leser

Ich habe ein Problem , was die meisten hier kennen werden und zwar weiß ich momentan nicht was ich mir mal für ein Spiel holen soll , da The Division erst 2016 erscheinen wird.

Mir ist es egal was für ein Genre da ich für alles offen bin


MFG Florian
[Link: Registrierung erforderlich]

kann ich dir mal empfehlen
-
Werde selber jetzt mit echo of souls anfangen da der Shop keinerlei Pay to Win inhalte erhalten soll sondern man alle Items auch durch Queatreihen usw. erhalten können soll. Der Shop ist Quasi dann für die faulen Casual Spieler ist übrigens ein MMORPG
Also DayZ, CS:GO, Battlefield; COD 4 MW, COD MW3, COD GHOSTS, LEGO WORLDS oder auch sehr gut Beasts of Prey

P99x schrieb:
Hallo Liebe Leser

Ich habe ein Problem , was die meisten hier kennen werden und zwar weiß ich momentan nicht was ich mir mal für ein Spiel holen soll , da The Division erst 2016 erscheinen wird.

Mir ist es egal was für ein Genre da ich für alles offen bin


MFG Florian


Lad dir Origin runter! Da gibts grad Dragon Age Inquisitor das kannst Du 6h Testen im SP und Multiplayer ständig. Wenns dir taugt der Key kostet ~ 28,- €

Und The Witcher 3 ist in aller Munde kosten Punkt ~ 27€ und schooter Bad Company 2 key kostet ~ 3-6€ und Online Server gibts noch circa 270 Stück.


Mit freundlichen Gruss
Para

Referenz-URLs