Sponsor-Board.de

Normale Version: Template verändern??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich hab mal ne Frage, ist es legal ein template total zu verändern?
Also ich meine footer, back ground, header, navigation, usw usw alles was man halt über PS machen kann. Aber nicht den Code, da ich "noch" kein CSS kann.
Ich würde ja auch das Copyright im Code und im footer lassen will nur die bilder ändern, also für freunde die sich ne gilden page machen usw usw denn man findet ja manchmal schon geile sachen aber will sie halt doch individuell haben.
Naja hoffe auf positive antworten, von leuten die sich damit auskennen.
Ich hab auch schon google durchsucht aber nichts gefunden und da ich mir dachte, das wir hier genug designer haben, müssten die sich damit doch auskennen. Tongue

Mfg Lasnon
Warum solltest du das nicht dürfen, solange du das Copyright des Erstellers im Footer Bereicht sichtbar lässt, kannst du die Bilder tauschen und das Design ändern.
wie ich weiss darf man gar nicht daran rum bassteln ausser mit den orginalen bildern
Warum sollte er das nicht dürfen, solang das Copyright sichtbar zu erkennen ist, ist es doch in Ordnung.
Sowie SNAKe schon sagt:
Du darfst das Design nach deinen Wünschen verändern, ich nehme mal an du willst die Slices verändern. Jedoch muss das Copyright des Designer drinnen bleiben.

MfG Loqi-X
Besser konnte ich es nicht formulieren als du LoqiX Biggrin
Wer kann, der kann Tongue Wink

MfG Loqi-X
oh mir is grad aufgefallen hab n schreibfehler in der überschrift^^ kann man das ändern in template.
Na dann ist ja gut, dann kann ich wieter bislder tauschen und vorhandene temp´s uffpeppen freu^^
Dnake für eure antworten
Referenz-URLs