Sponsor-Board.de

Normale Version: Renegade-X-Forum.eu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://renegade-x-forum.eu/wcf/images/styleLogo-41f408f8b5817937558dfa3d22f8a1851193bbf1.png(!https)

Guten Mittag zusammen!

Wir wollten nun heute unser zweit Projekt vorstellen.

Das Forum ist recht jung und behandelt das spiel Renegade-X von Totem Arts.

Was ist Renegade-x?
Renegade X ist ein Remake von C&C Renegade.

"Renegade X" ist ein actiongeladener First-Person-Shooter mit Echtzeit-Strategie-Elementen. Den Download gibt's komplett kostenlos.

Das Spiel ist im "Command & Conquer"-Universum angesiedelt. Sie entscheiden sich für eine von zwei Fraktionen - NOD oder GDI -, die grundlegend verschiedene Ziele verfolgen.
Ziel jeder Runde ist es, die feindliche Basis zu zerstören und gleichzeitig die eigene Basis vor Zerstörung zu schützen. Jede Basis besteht aus einer Reihe von Gebäuden, die unterschiedliche Aufgaben erfüllen. Geht ein Teil verloren, muss das Team sich auf die neuen Gegebenheiten einstellen und die eigene Strategie anpassen.


Wir feuen uns immer auf neue mit Spieler. Könnt gerne vorbei schaun und das projekt von Totem Arts anschaun!

Das Fan Forum für Renegade-X [Link: Registrierung erforderlich]

Entwickler Homepage @renegade-x.com


Kleine Trailer zum spiel

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Hallo iTweek,

ich habe mir euer Forum und etwas euer Projekt angeschaut. Wünsche Dir in erster Linie Viel Erfolg. Nur, Du solltest dein Impressum überarbeiten denn im jetzigen Zustand ist es "nicht vollständig".

Gruß
Danke. Ich weiß bin grade dabei etwas auf zu bauen. Habe ich mir aufgeschrieben. Danke
In welcher Art ist es ein C&C renegade remake? nur mit Privaten Servern oder ist es ein komplettes eigenes Spiel in Anlehnung auf C&C renegade? Sprich vieles wurde von Renegade übernommen? fand das Spiel damals echt fresh für ein C&C Spiel auch wenn ich die anderen Teile schon sehr mochte, da ich damit durch meinem Bruder aufgewachsen war.
Es ist komplett Multiplayer Fähig. D.h es gibt wieder server die man erstellen kann oder drauf spielen kann.

[Link: Registrierung erforderlich]

Es wurde sehr viel übernommen Maps ect. Allerdings auch viele neuerungen. Gebeude wie Silos ect

Ich würde sagen sie haben es in 6 Jahren eigen etwicklungs zeit gut hin bekommen. Es ist komplett F2P

Es gibt zwar ein Singelplayer ist aber von 2002. das Multiplayer Client kann erst von 1 woche raus in der beta5.

momentan gibts aber mehr server, als spieler. Das versuche ich zu ändern

Multiplayer client: [Link: Registrierung erforderlich]
pushmessage
Wollte ein kleine update schreiben Wink

Neue Patch im Sicht? 5.004? CNC-Beach-Head
[Link: Registrierung erforderlich]


eventuell finden sich ein paar die das auch spielen Wink


####
offical HP : [Link: Registrierung erforderlich]
Wer das alte CnC renegade im jahre 2002 gespielt hat kennt sicherlich die map Smile

Eine neue Map wurde auf youtube gefunden. Wird sie villeicht in patch 5.005 eingefügt?

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich freue mich schon drauf! :-)
pushmessage
pushmessage
Seiten: 1 2
Referenz-URLs