Sponsor-Board.de

Normale Version: Hotelverwaltungssoftware mit Auktionen wie Booking.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Software kann als Einzelhotel oder als Buchungsportal mit dem man Geld verdienen kann, halt wie bei HRS oder so, konzepiert. Reinschaun lohnt, da tolle Bilder von Rügen und Nachtaufnahmen von Berlin dabei sind. Auch ist es erlaubt diese Bilder für seine Zwecke zu nutzen. Wenn ihr es in einer Größeren Datei braucht, spricht mich an.
Das ganze ist von [Link: Registrierung erforderlich] verlinkt. LG an alle
Alter Herr Gesangsverein. Also Marco, da muss ich schon zugeben, mit diesem Beitrag hast du dich mehr als verausgabt.
Das Ich mal so eine Leistung von dir lese, hätte ich im Lebtag nicht gedacht.

Was mich stört ist folgendes.

2 fast identische Homepages: [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] mit 2 unterschiedlichen Logos im Header.
Die beiden Impressen sind ebenfalls abweichend.
Bei dir ist es die Adis Resic Glasgowerstr. 3 in 13349 Berlin mit einer Handynummer als Kontakt. WTF eine Handynummer ? Why ? und bei der Adisoft.de ist es Easy GmbH Poststr. 10 18586 Ostseebad Göhren mit einer Festnetznummer (immerhin).

Hmm Hmmmmm Hm Hmmm Hmmmm zumindest ist die gleiche E-Mail Adresse drin. Was aber nichts bedeuten muss Wink

Um das ganze noch etwas abzurunden und nochmal ein kleiner Lacher am Ende zu bringen. Biggrin was zum Henker - Sreuernummer hab ich auch noch nie gelesen.

So - long Wyja
Referenz-URLs