Sponsor-Board.de

Normale Version: Fredix.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe User
Ich habe ein Forum für das Thema Handy aufgemacht wo ihr euch melden könnt falls ihr mit euren Geräten ein Problem haben solltet.
Wir werden dann versuchen möglichst Zeitnah euch die passende Antwort zu liefern.
Wir sind momentan in den anfangs phasen und würden uns daher freuen wenn rege beteiligung dort wäre=)


Das Fredix.de Team
Also ich möchte nicht unhöflich sein, aber Deine Startseite gefällt mir gar nicht !
Ich sehe da nur Werbung !

Gruß Plat
Da muss ich Plat recht geben und ich würde an eurer Stelle auch sowas hier ausbessern :

www.Fredix.de schrieb:
Und das nat�rlich alles kostenlos!


//EDIT: Außerdem die ganze Seite etwas dunkeler gestalten und die Werbung verringern!

Gefällt mir nicht so,aber HF&GL damit Smile
Irgendwie wurde das Thema verfehlt. Weder ein passendes Design noch ein ansprechendes Forum. Naja schade.

Tolive schrieb:
Irgendwie wurde das Thema verfehlt. Weder ein passendes Design noch ein ansprechendes Forum. Naja schade.


Sehe ich genauso. So sieht ein ordentliche Forum zu dem Thema aus:

[Link: Registrierung erforderlich] (als Beispiel)

Mir gehts nicht um ein Professionelles Design sondern darum Usern zu helfen die Probleme haben mit ihrem Handy haben.
Referenz-URLs