Sponsor-Board.de

Normale Version: Linux/Teamspeak Administrator gesucht. Gaming Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Linux und oder Teamspeak Administrator.
Das Projekt wird derzeit noch gestaltet deshalb werden hier keine Infos Öffentlich Preis gegeben.

Solltest du Interesse haben kannst du aber gerne nach Informationen Privat via Pn nachfragen.

Lg
Hallo,
ich würde die Administration eurer Linux Server übernehmen. Welche Gegenleistungen gibt es?
Moin,

Gegenleistung kann ich nur Anbieten in Form von Aktiver Teilnahme am Aufbau der Community, sprich eigene Ideen mit einbringen etc.

Gruß
Ähm, sorry, aber in wie Fern sind das Gegenleistungen? Gegenleistungen sind z.B. Geld bzw. eine kleine Entlohnung für die Arbeit.
Gegenleistung: bedeutet nicht immer das eine Belohnung in Form von Geld oder irgendwelchen Gütern gibt.

Bei uns hast du eben die Chance Aktiv an dem Projekt mit eigenen Ideen mitzuwirken.

Auch für alle weiteren Beiträge es wird keine Entlohnung in Form von Geld oder ähnliches geben. Nur die Einbringung eigener Ideen und Mitarbeit können wir dir bieten.

Gruß
Ist ja auch voll die Gegenleistung.
Mit so einer Einstellung kann das doch alles nichts werden.

Wir machen die Arbeit, und wir können dafür Ideen und Mitarbeit einbringen ?
Wobei die Mitarbeit, ja noch mal zusätzliche Arbeit wäre für die man nichts bekommt.
Also sind die Gegenleistungen für die Bio-Tonne.
Naja, dann bist du bei "Jobangebote" wohl nicht ganz richtig, weil ein Job imho immer gegen eine Bezahlung (muss auch gar nicht mal in €€-Form sein) ist.

Ideen einbringen ist ja wohl keine Form der Bezahlung, oder? Biggrin Das machen meine Freunde auch, ohne dass ich denen irgendwie helfe. 'Ne Pizza oder ein Döner wäre für sowas schon eher angebracht.
Da hier keine Konstruktiven Antworten erfolgen schließe ich diese Thema mal wieder und werde mich woanders mal umschauen Wink

Danke für euer Interesse.

Gruß
Referenz-URLs