Sponsor-Board.de

Normale Version: Arma2 Dayz Epoch 34Slot Cherna Bank/Coin Map verändert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suchen Aktive Spieler Kneipenterroristen/PVP-PVE/DE-ENG/Coins/Banksmore/BB/Distanc Menü/Gruppenmanager scripts (müsste direkt kommen wenn man Drachen eingibt Wink )
Hey dayz Community,
ihr Spielt gerne DayZ Epoch und habt Freude an vielen hilfreichen und lustigen Scripts?
Dann seid ihr genau richtig bei unserem Server!



Wenn ihr nicht auf den Server kommt und habt Porblem!Einfach mal in den TS kommen es gibt Supporter

DayZ Commander: Kneipenterroristen/PVP-PVE/DE-ENG/Coins/Banks/more scripts (müsste direkt kommen wenn man Kneipenterrorsiteneingibt Wink )
IP: 31.214.224.214:2302
Team-Speak:78.143.39.168:15650


Wir bieten:

-Start Gear
-Tag/Nacht

-Auctions House in Arbeit
-Nightlight in der Stadt
-Eyescan
-abbauen von Motorteilen
-Spawnselection
-Radio
-Toggle Snap Pro Vector
-Masterkey in Arbeit
-Events

-ActionMenue
-DeployMenue (Deploy Fahrrad)
-Lift and Tow

-CCTV
-AI Missions
-Hero Missions


-Restart 4st und angekündet

Wir freuen uns auf aktive Spieler :thumbsup:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[attachment=3046]
[attachment=3047]
[attachment=3048]
[attachment=3049]
[attachment=3050]
Meine Mates und ich hatten jetzt schon mal überlegt drauf zu kommen, wir wären mindestens 3 bis 4 Leute aber einige Scripte auf dem Server sind total useless und andere wichtige Scripte, die einfach auf jeden Epoch Server sein sollten, fehlen =(
Hallo und Danke erstmal für deinen Beitrag .
Punkt 1 jeder kann seine Meinung sagen das ist ok.
Aber wenn mir jemand sagt das die wichtigen Scripts nicht drauf sind hast du keine Ahnung vom dem Server und hast nie darauf gespielt.
Wichtige Scripts sind Bank/Coin, Distanc Menü, Deploy Bike und und und .
Das ist müll was du hier sagst
War bis jetzt noch nicht auf den Server da ich Epoch nicht wirklich mag mit den Bank scheiss usw, da Dayz ja ein zombie survival spiel eigentlich sein soll und es in epoch quasi genauso shit wie infestigation oder WarZ wie es damals hieß aber was mir am Titel schon weh tut ist das chernO ist und nicht chernA!
Thema geschlossen !
Weil: [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs