Sponsor-Board.de

Normale Version: ICT - Key Account Manager (m/w)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
FSIT AG Hosted Services ist ein schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, Datacenter, Colocation und virtuelle Umgebungen, sowie ICT-Dienstleistungen spezialisiert hat. Wir legen stets ein besonderes Augenmerk auf einen schnellen Support und entwickeln zeitgleich unsere Produkte weiter. Gemeinsam mit dem Kunden analysieren wir seine Bedürfnisse und liefern massgeschneiderte Lösungen.
FSIT AG – Hosted Services betreibt Ihre zwei Datencenter selbst.

ICT - Key Account Manager (m/w)


Als ICT-Key Account Manager sind Sie für die Verkaufsresultate verantwortlich. Sie betreuen bestehende und vor allem neue Kunden (Akquise) durch alle Phasen eines Verkaufszyklus.
Als kompetente Anlaufstelle beraten und unterstützen Sie lösungsorientiert und flexibel unsere Kunden und Partner von A – Z selbständig sowie effizient.
Innovativ und mit dem Flair Kundenbedürfnisse zu erfassen, gewinnen Sie neue Kunden und Partner erfolgreich und nachhaltig.

Ihre Aufgabe
  • Akquisition von Neukunden sowie Ausbau und Entwicklung von Bestandskunden in unterschiedlichen Branchen im Schweizer Markt.
  • Mehrere Jahre Verkaufsaussendiensterfahrung in der IT-Branche, vorzugsweise in den Bereichen Datacenter, Colocation, Virtualisierung und ICT-Dienstleistungen.
  • Unterstützung der Geschäftsleitung beim Ausbau des Produkt- und Lösungs-Portfolio.
Anforderungsprofil
  • Berufserfahrung im Bereich Datacenter, Colocation, Virtualisierung und ICT-Dienstleistungen.
  • Vernetzt denkende, kreative und gewinnende Persönlichkeit mit Leidenschaft und Erfolgswille.
  • Bestehendes Kontaktnetzwerk.
  • Neben Muttersprache Deutsch sprechen und schreiben Sie fliessend Englisch.
Wir bieten
  • Mitarbeit in einem innovativen Startup.
  • Mitarbeit in einem innovativen und abwechslungsreichen Umfeld mit einer positiven Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten Team.
  • Förderung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung.
  • Einen modernen Arbeitsplatz in unseren Räumlichkeiten in Dietikon. Ergänzend kann vom Homeoffice aus gearbeitet werden.
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und Freiraum für eigene Ideen.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an [email protected], unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Ausschreibung als PDF: [attachment=3045]
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs