Sponsor-Board.de

Normale Version: HS-Sounds.de stelt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://hs-sounds.de/img/hs-sounds-logo-1435865122.jpg(!https)


Hallo Zusammen,


ich möchte Ihnen gerne unser Projekt vorstellen.
Ziel des Projektes ist es Clans oder normalen privaten Verbrauchern eine Virtuelle Voice sowie Gameserver Plattform 4FREE zur Verfügung zu stellen. Jeder gibt viel Geld für sowas aus. Bei uns gibt es keinerlei versteckte Kosten und wir investieren auch , so ist die komplette Serververwaltung zb. über ein übergreifendes und sehr leicht zu bedienendes Webinterface zu administrieren.

Wir wissen das es vielleicht absurt klingt und der ein oder andere Sich fragt, was springt für "uns" dabei raus. Die Antwort ist tatsächlich nichts. Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit Clans zusammen und haben einige Clans gesponsort , diese gibt es momentan nicht mehr weil Sie entweder zu wenig Member hatten oder Sie "IHRE DOMAIN nicht BEZAHLT haben Smile " Wir haben durch die Erfahrungen in der Branche IT und Grafik und Hosting uns gedacht wir versuchen es mal mit 4FREE , mal sehen ob es aufgeht.

Ihr könnt euch das Projekt gern anschauen , es ist noch im Aufbau und all unsere Ideen die nach und nach mit der Verwaltung der einzelnen Sachen kommen werden nach und nach eingebaut.



Im Grunde ist es leicht man möchte einen Clan Gründen und benötigt zum Anfang für wenig bzw. gar kein Geld Server diese man bei uns bestellen kann.


ansehen könnt ihr euch das ganze unter

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich freue mich über Kritik und nehme Sie auch sehr gerne an.

MFG HS-Sounds.de
Hallo,

was mir auf den ersten Blick auffällt ist das unter den Angeboten steht keine Teamspeakserver mehr aber dann direkt darunter ein Banner ist wo man sich für ein komplettes Set mit gameserver und teamspeak server noch bewerben kann. Weiß ja nicht ob dies vielleicht einfach nur noch alt ist aber fand es grade leicht verwirrend

grüße

frekka
ja das stimmt wird nachher vom Grafiker überarbeitet Smile

Zitat:
ShoutCast Stremaing Server


Streaming

Zitat:
Wenn lieferbar, bitte benachrichtigen


Verstehe ich nicht.

Zitat:
Ein spezielles Angebot für unsere Facebbok Fans


Facebook

Zitat:
AllInOne CounterStrike gamen bis der Arzt kommt!


All In One - sonst liest man 3 L's

Zitat:
Mumble Voice Server mit verschieden Slots


verschiedene


In jeder Beschreibung fand ich diese Rechtschreibfehler! Weiter wollte ich nicht lesen.

Owei das ist die Apple Tastatur werde alles nochmal prüfen sorry also die deutsche Sprache beherrsche ich eigentlich schon. sorry

jnt

-
Referenz-URLs