Sponsor-Board.de

Normale Version: Line96 - Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://i.epvpimg.com/z54Wf.png(!https)



Wir sind ein neues Board auf Basis von Woltlab Burning Board 4

Bei uns dreht sich alles um Software, und Gaming. Und das tolle daran ist,.. mit jedem Beitrag kannst du Dollar Verdienen und diese gegen Prämien wie Geld, Keys Eintauschen.

Das zum Thema Geld verdienen könnt ihr euch hier anlesen: [Link: Registrierung erforderlich]

Was Unterscheidet uns von anderen Projekten?

- Originale Lizens von WBB
- Forum ist Gewerblich ( Steuern, sowie Mwst. wird ordnungsgemäß abgeführt! )
- Inhaber hat einige Jahre Erfahrung mit Projekten und möchte nun selber eins starten
-. Gameserver vorhanden (folgt)
- Teamspeak Server vorhanden (folgt)

Komm ruhig vorbei

Des Weiteren suchen wir noch einige Mitarbeiter für unser Projekt.

Gesuchte Positionen:

- Redakteure
- Reviewer
- Forum Moderatoren
- Grafiker

Vorraussetzung für die Position Redakteur/Reviewer:
- Mindestens 16 Jahre alt
- Kenntnisse im Bereich Redaktion und Technik/Gaming
- Gute Rechtschreibkenntnisse
- Zuverlässig

Vorraussetzung für die Position Forum Moderator:
- Mindestens 16 Jahre alt
- Foren Grundkenntnisse
- Zuverlässig

Vorraussetzung für die Position Grafiker:
- Mindestens 16 Jahre alt
- Lust & Laune
- Erfahrung mit PhotoShop


WIR bieten:
- Nette Atmosphäre
- Angenehmes Team Klima
- Geld & Keys Verdienen
- Unterstützung bei deinen Projekten


Interesse geweckt?

Besucht uns unter line96.de

Mit freundlichen Grüßen,
Line96.de
Der gobi mal wieder am Start Smile
haja freut mich immer wieder die Projekte (kurz) zu verfolgen.

gobi1 schrieb:
- Inhaber hat einige Jahre Erfahrung mit Projekten und möchte nun selber eins starten


Die Betonung liegt halt hier mal wieder auf "möchte".

Was mich aber brennend interessiert: Why zum Devil nochmal, lässt man sich als Einzelunternehmer oder Gbr (man weiß es ja nicht) ins Handelsregister eintragen ? Biggrin

Register Handelsregister Chemnitz <- kannste knicken. Handelsregisternummer mit angeben. Achso - "folgt noch" bzw "wird nachgereicht" ist ebenfalls nicht. Grund: Ich kann ohne HN nicht sagen, dass ich dort registriert bin. Dabei ist überall die Rede von "Firma" und nirgends steht diese.

Was mich jetzt aber stutzig macht, wenn es über den Karsten G. laufen sollte, wieso hat dieser das dann nicht in seinem Impressum stehen ?

Hmm verwirrend Wink


Naja aber vielleicht verirrte sich ja das Korn auf seinem Wege und wurde von dem blinden Huhn gefressen.

Greez.

FK Wyja schrieb:
Der gobi mal wieder am Start Smile
haja freut mich immer wieder die Projekte (kurz) zu verfolgen.

gobi1 schrieb:
- Inhaber hat einige Jahre Erfahrung mit Projekten und möchte nun selber eins starten


Die Betonung liegt halt hier mal wieder auf "möchte".

Was mich aber brennend interessiert: Why zum Devil nochmal, lässt man sich als Einzelunternehmer oder Gbr (man weiß es ja nicht) ins Handelsregister eintragen ? Biggrin

Register Handelsregister Chemnitz <- kannste knicken. Handelsregisternummer mit angeben. Achso - "folgt noch" bzw "wird nachgereicht" ist ebenfalls nicht. Grund: Ich kann ohne HN nicht sagen, dass ich dort registriert bin. Dabei ist überall die Rede von "Firma" und nirgends steht diese.

Was mich jetzt aber stutzig macht, wenn es über den Karsten G. laufen sollte, wieso hat dieser das dann nicht in seinem Impressum stehen ?

Hmm verwirrend Wink


Naja aber vielleicht verirrte sich ja das Korn auf seinem Wege und wurde von dem blinden Huhn gefressen.

Greez.

Hey du Karsten G. Ist mitleiter dieses Ptojektes er hat das Handelsregister rein geschrieben weiss nicht warum mir aber egal und er sagte solle mich nur als eigentümer angeben und er seine Adresse.
Danke deiner Nachfrage!
Und das Jahre lange Erfahrung ist auf Karsten G. Bezogen.
Fertig.

Huhu,

dann ist das mit der Erfahrung ja geklärt, danke dir für die Aufklärung.

gobi1 schrieb:
er hat das Handelsregister rein geschrieben weiss nicht warum mir aber egal

Na dann lass ich das euch beide mal ~ 300 € Kosten. Is ja egal. Wie auf dem Silbertablett, da kann ich nicht anders :\

Greez, man liest sich die Tage

gobi1 schrieb:
Hey du Karsten G. Ist mitleiter dieses Ptojektes er hat das Handelsregister rein geschrieben weiss nicht warum mir aber egal und er sagte solle mich nur als eigentümer angeben und er seine Adresse.
Danke deiner Nachfrage!
Und das Jahre lange Erfahrung ist auf Karsten G. Bezogen.
Fertig.


Hallo Gobi1,
Das hier ist der Projektvorstellungs Bereich und NICHT der ich suche Mitarbeiter (Jobausschreibung).

Mit Deinen Aussagen, wie auch Rechtschreibung repräsentierst Du "Deine Firma", das sollte Dir als "Projektleiter" auch bewusst sein. Vermutlich wird das Projekt genau so laufen, wie Du Dich hier gibst - Ich nenne so etwas "ein Verbalverbrecher".


Zitat:
Was Unterscheidet uns von anderen Projekten?

- Originale Lizens von WBB
- Forum ist Gewerblich ( Steuern, sowie Mwst. wird ordnungsgemäß abgeführt! )
- Inhaber hat einige Jahre Erfahrung mit Projekten und möchte nun selber eins starten
-. Gameserver vorhanden (folgt)
- Teamspeak Server vorhanden (folgt)


Also das man eine Lizenz hat für ein Forum ist für jeden wohl klar - Einfach für Dich wohl eher eine neue Erfahrung. Im weiteren schreibst Du das Du MWST abführst - Wie ist dann eure MWST Nummer, oder hast Du hier einfach was geschrieben von was Du nichts weisst.

Im weiteren Werbung zu machen mit, Gameserver und Teamspeak Server vorhanden und dann in klammern schreiben "folgt" ist einfach nur schlecht... Also ist es in diesem fall ist es NICHT vorhanden..

Thema mal geschlossen, da es nicht einem Vorstellungsthread entspricht.

Alex

Referenz-URLs