Sponsor-Board.de

Normale Version: GTA Board - Die GTA Community im Netz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://gta-board.de/images/3d_ansicht.jpg(!https)




GTA Board - Die GTA Community im Netz!

Ich möchte Euch nun GTA-Board vostellen. Das GTA-Board verschafft Dir dein GTA Feeling im Netz, Du kannst dich hier über Tipps, Bugs/Probleme, Serverarten & Serverscrypts mit anderen Nutzern austauschen. Natürlich kannst Du auch bei uns nach Mitgliedern für dein Projekt suchen oder von Benutzern bereitgestellte Scrypts kostenlose downloaden. Ansonsten geht es auch um die einzelnen GTA Versionen, bei uns gibt es immer die aktuellsten Neuigkeiten im Allgemeinen und/oder zu speziellen Erweiterungen. Wenn du mal keine Lust auf GTA hast, dann schau einfach in unserem Off-Topic Bereich rein, dort kannst du über allgemeinen Klatsch, Musik, Grafikdesign und sonstiges diskutieren.

Nun, was soll man großartig über ein Forum sagen? Schaut doch einfach vorbei und bildet euch eure eigene Meinung!

Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Der Name (Domain) ist eine Rarität Wink nicht schlecht! Der graue Hintergrund ist dafür leider nicht so einladend.

Viel Erfolg Smile

Calvin schrieb:
Der Name (Domain) ist eine Rarität Wink nicht schlecht! Der graue Hintergrund ist dafür leider nicht so einladend.

Viel Erfolg Smile


Danke Dir, freut mich das Dir der Name gefällt. Bezüglich Design möchte ich keine Stellung nehmen, da jeder ein anderen Geschmack hat.

Schöne Idee ist es ja , auch wie schon Calvin geschrieben hat , eine gute Domain.
Aber ich schließe mich ihm an das Design ist ziemlich ich nenne es mal "altbackend" und das obwohl es eigentlich schöne MybbThemes gibt.
Aber mal sehen vielleicht entwickelt es sich ja auch.
Und mit Mybb hast du ne gute Basis um die User zubinden z.B. mit NewPoints
Eine echte Rarität ist die Domain nicht.
[Link: Registrierung erforderlich] ist auch noch frei mal schauen wer sie als erstes registriert Biggrin

KaSo schrieb:

Calvin schrieb:
Der Name (Domain) ist eine Rarität Wink nicht schlecht! Der graue Hintergrund ist dafür leider nicht so einladend.

Viel Erfolg Smile


Danke Dir, freut mich das Dir der Name gefällt. Bezüglich Design möchte ich keine Stellung nehmen, da jeder ein anderen Geschmack hat.


Mir fehlt noch die Rubrik:"GTA Online Episoden/LP"

HardwareNow schrieb:
Eine echte Rarität ist die Domain nicht.
[Link: Registrierung erforderlich] ist auch noch frei mal schauen wer sie als erstes registriert Biggrin


Die Domain "gtaboard.de" ist bereits registriert.

Calvin schrieb:

KaSo schrieb:

Calvin schrieb:
Der Name (Domain) ist eine Rarität Wink nicht schlecht! Der graue Hintergrund ist dafür leider nicht so einladend.

Viel Erfolg Smile


Danke Dir, freut mich das Dir der Name gefällt. Bezüglich Design möchte ich keine Stellung nehmen, da jeder ein anderen Geschmack hat.


Mir fehlt noch die Rubrik:"GTA Online Episoden/LP"


Wenn Sie mir sagen, wofür der Rubrik gut sein soll, lässt sich das auch einrichten.

KaSo schrieb:

HardwareNow schrieb:
Eine echte Rarität ist die Domain nicht.
[Link: Registrierung erforderlich] ist auch noch frei mal schauen wer sie als erstes registriert Biggrin


Die Domain "gtaboard.de" ist bereits registriert.

Calvin schrieb:

KaSo schrieb:

Calvin schrieb:
Der Name (Domain) ist eine Rarität Wink nicht schlecht! Der graue Hintergrund ist dafür leider nicht so einladend.

Viel Erfolg Smile


Danke Dir, freut mich das Dir der Name gefällt. Bezüglich Design möchte ich keine Stellung nehmen, da jeder ein anderen Geschmack hat.


Mir fehlt noch die Rubrik:"GTA Online Episoden/LP"


Wenn Sie mir sagen, wofür der Rubrik gut sein soll, lässt sich das auch einrichten.


Ja kaso dank mir hast du die ja jetzt gerade registriert Wink

HardwareNow schrieb:
Ja kaso dank mir hast du die ja jetzt gerade registriert Wink


Stimmt wohl ;D

Kann mich den anderen nur anschließen: Mir gefällt das Theme auch nicht, da gibt es wirklich schönere auch für lau, aber wie du ja sagst, Geschmäker sind eben verschieden.
Wünsche dir mit deinem Projekt viel Erfolg!

Für GTA Online Videos wo Mods etc. vorgestellt werden?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs