Sponsor-Board.de

Normale Version: Hilfe Pc Startet immer neu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,

Ich habe folgendes Problem wenn ich den PC hoch fahre startet er immer wieder neu woran köntte das liegen ?

Er startet auch immer von selbst wieder neu.

Hardware:

-Intel i7 4770k
-ASUS Maximus Hero VI
-GeForce GTX 770

Ich bitte um mithilfe.

Vielen Dank Smile
Hallo Patrick Tiemann,
Die Glaskugel meint folgendes:

- Hitze

Die Information reicht leider nicht aus um wirklich Hilfe zu leisten:

- Wie weit kommt er beim Booten // Wann Bootet er genau neu ?
- Er kennt er im BIOS noch alles (Harddisk) ?
- Was meinen Die Temperaturfühler im Bios?
- LiveCD läuft ?
- ....
Hallo,

Sorry also er kommt ganz normal bis ins Windows und dann auf einmal fangen an sich die GPU Lüfter schneller zu drehen und dann geht er aus . Aber ich hatte es eingestellt das wenn der PC startet diese sich schneller drehen. Die CPU ist wassergekühlt . CPU Temperatur ist bei 35 Grad und mb Temperatur bei 33 Grad mehr wird nicht angezeigt .Live cd was meinst du damit ?
Hei,

versuch es mal mit einem MemTest (Google hilft)

Grüße
Check mal dein Netzteil, vielleicht hat es zu wenig Leistung.
Hast du dein PC O.C?

SiriuZ schrieb:
Check mal dein Netzteil, vielleicht hat es zu wenig Leistung.
Hast du dein PC O.C?


Davon gehe ich auch mal aus das er bei Lastspitzen einfach sagt: "Nicht mit mir." Biggrin

Patrick Tiemann schrieb:
Hallo,

Sorry also er kommt ganz normal bis ins Windows und dann auf einmal fangen an sich die GPU Lüfter schneller zu drehen und dann geht er aus . Aber ich hatte es eingestellt das wenn der PC startet diese sich schneller drehen. Die CPU ist wassergekühlt . CPU Temperatur ist bei 35 Grad und mb Temperatur bei 33 Grad mehr wird nicht angezeigt .Live cd was meinst du damit ?


Naja unter dem Begriff Live CD versteht man normalerweise, dass du eine CD einlegst und auf dieser CD/DVD sich ein Betriebssystem befindet, das dann ausgeführt wird. Sprich Linux Live CDs, Live CDs mit Tools wie Parted Magic, Backtrack oder was eigentlich auch sehr bekannt ist Acronis.

Vielleicht hilft es dir jetzt auf die Sprünge.

Hast du außerdem schon mal versucht Windows im abgesicherten Modus zu starten? Vlt ist ja irgendwo ein Virus oder eine Auto Shutdown Datei versteckt worden. (nur mal als mögliches Problem)

Wie lange tritt dieser Fehler denn schon auf? Erst seit kurzem oder schon etwas länger?
Was war das letzte was installiert wurde? Am besten alles auflisten, was du in den letzten 24 h drauf installiert oder auch geändert hast. Kann helfen dem Problem auf die Spur zu kommen.

Hallo
Ich fürchte das dass ein Virus ist der sowas wie der BKA Trojaner ist der das booten blockiert in diesem falle immer neustartet.
An deiner stelle würde ich mir eine Kaspersky Rescue Disk brennen und das system mit dieser booten anschließend einen kompletten systen scan durchführen.
Hoffe für dich das es funktioniert.
Danke für die vielen Antworten also, PC fährt wieder hoch was aber komisch ist wenn ich mit der Hand auf der GPU fühle um festzustellen wie heiss sie ist sobald ich sie berühre fährt er neu hoch. Was seit einer Woche ist wo es so warm in Deutschland ist, ist dass die GPU beim cs go zocken sehr sehr heiss ist 60 Grad obwohl die drei Lüfter auf 100% sind . Denke mal nicht das es an cs go liegt . Da go schmiert auch immer kurz ab und dann drehen die Lüfter langsamer wenn es kurz abschmiert.Wenn ich das Experten tool von gainward öffne ist die GPU wenn ich cs go Spiele auf voll Last das war auch noch nie . Ich weiss nicht was damit los ist

Nein mein pc ist nicht O.C.
Die Lüfter sind aber frei von Staub ?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs