Sponsor-Board.de

Normale Version: CS:GO Mapprojekt Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey liebe Community,

Ich habe vor kurzem angefangen meine erste richtige CS:GO Map zu machen.

Im zuge dessen hab ich mir einen Server für Play Tests zugelegt, auf welchem eigentlich nie jemand drauf ist, außer wenn ich gerade die Map teste. Deshalb möchte ich euch hier anbieten die Map so weit wie sie ist anzuschauen Smile.
Ich lege sehr viel wert auf das miteinbeziehen von anderen in mein Projekt also solltet ihr Ideen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge haben bin ich dafür offen.

Und für alle die sich mal die Messer anschauen wollen, ist auch eine mod installiert mit der man sich die Vanilla Messer holen kann.

Um auf den Server zu kommen müsst ihr einfach nur die Console öffnen und folgendes eingeben:

connect 178.32.48.32:3800

LG Shad0wFly
Hi Shad0wFly,

als GunGame Map nicht schlecht, bis auf 2 Manko, die Fenster sind zu hoch man muss auf die Fenster Springen und an einer stelle bin ich unter die Map gefallen und konnte die gegner von unten sehen.

MFG

Mike
Nicht zu fassen! Eek Hätte nie gedacht mal auf nen Mapper hier zu treffen. Bin was das angeht auch aktiv (hobbyweise mal mehr mal weniger), kannst mich wenn du magst ja mal adden, Link ist in der Signatur Smile.
Referenz-URLs