Sponsor-Board.de

Normale Version: Android Gaming let's Plays und alles rund ums Handy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mein Name ist Robin Und bin 19 Jahre alt.

Ich habe angefangen mit YouTube weil es mir Spaß macht mich beim spielen zu zeigen
ich mache alles mit dem Handy und sobald ich meinen PC komplett habe wäre ich dazu bereit gameplays auf dem PC zu spielen und mich weiterzuentwickeln.

Momentan habe ich in 13 Tagen 27 Abonennten bekommen und 600 Kanalaufrufe.

Daher bin ich schon jetzt auf der suche nach Sponsoren für ein Mikrofon und eine Kamera, damit ich anfangen kann mein Gesicht und meine stimme zu zeigen.

Liebend gern wäre ich auch dazu bereit mich täglich zu steigern von längeren Videos bis hin zu allen wünschen

Ich habe so gesehen mein ganzes Leben schon ins spielen gesteckt und hatte immer das neuste.
doch die Zeit änderte sich.

Mein Wunsch ist es, es so weit zu schaffen das ich eine Playstation 4 eine Kamera und ein Mikrofon zu besitzen und somit in die Höhe der LegendenYoutuber zu steigen.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.!

Liebe grüße Robin


Mein Kanal über das Video aufrufen:

Schau dir "LET'S PLAY Blitz brigade #6" auf YouTube an - [Link: Registrierung erforderlich]
Hallo womit nimmst du deine Handy Videos auf würde mich Interessieren danke für die Antwort.
LG
Mit 2 Programmen
falls jemand zuschauen will mit Mobizen und falls es für mich und YouTube ist dann mit Scr Pro

Und mein Handy ist ein Samsung galaxy S5 (Root CFW 4.2)

Liebe grüße
Referenz-URLs