Sponsor-Board.de

Normale Version: PayPal Käuferschutz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend SBler,

Wollte euch nur darauf aufmerksam machen das seit gestern dem 1.07.2015 auch Virtuelle Ware durch den PayPal Käuferschutz abgesichert ist, somit greift das auch auf V-Server, Rootserver, oder Gameserrvern Ist vlt ganz interessant für die Hoster unter euch bzw auch die Käufer, zB sollte die Leistung des Servers nicht wie Versprochen sein.

Direkt Link:

[Link: Registrierung erforderlich]

http://fs1.directupload.net/images/150702/69elgafr.jpg(!https)

LG Atomzwieback
Das finde ich unter anderem für Gamekeys ziemlich interessant.
Hat alles seine vor und auch nachteile, sehe aber hier bereits den missbrauch vorprogrammiert. Da Paypal selbst eh nix prüft und alles automatisiert dort passiert Wink
Da werden die Goldfarmer jetzt aufpassen müssen in Spielen wie..

WoW oder Guild Wars 2 oder Eos, und und und. Denn wenns kein Gold gibt gibts Geld zurück.

Was auch super ist mit Digitale Items usw.

Find ich schon Top

ParaEXE schrieb:
Da werden die Goldfarmer jetzt aufpassen müssen in Spielen wie..

WoW oder Guild Wars 2 oder Eos, und und und. Denn wenns kein Gold gibt gibts Geld zurück.

Was auch super ist mit Digitale Items usw.

Find ich schon Top


Gibt auch genug Vorfälle wo es genau andersrum lief und die Leute die Ware erhalten haben und bis zu 6 Monate gewartet haben und dann meinten das sie es nicht bekommen hatten und Paypal hat es denen zurückgebucht. Spreche da aus Erfahrung.

phpcode schrieb:
Hat alles seine vor und auch nachteile, sehe aber hier bereits den missbrauch vorprogrammiert. Da Paypal selbst eh nix prüft und alles automatisiert dort passiert Wink



Wie eben phpcode schon geschrieben hatte. Aber ehrlich gesagt muss das ja PayPal wissen und genau überprüfen.

Jaja ... das Vertragsrecht nimmt langsam schon Formen an, wie das Arbeitsrecht,... die Abzocker kommen immer durch :-)
Naja Käuferschutz von PayPal halte ich nix, beschwerden werden nicht richtig geprüft. Hab da schlechte Erfahrungen bei Ebay gemacht.
Danke für die Information !

Peter

-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs