Sponsor-Board.de

Normale Version: Whiskeyknights sucht CS-Clan oä.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wir ([Link: Registrierung erforderlich] ) suchen Starterclans für unsere Multigaming Seite.

Zurzeit sind wir etwa 40 Member die im Bereich Simracing (Pcars) aktiv sind. Nun ist es so das einige auch Counterstrike, Arma etc spielen, dafür suche ich Spieler. Es kann auch gerne ein kleiner Clan sein der aus 4-5 Member besteht.

Wir stellen Euch ein gemeinsames Forum und einen Gemeinsamen Teamspeakserver (NPO Lizenz) zur verfügung.

Natürlich gibt es auch die Gameserver dazu die Ihr frei konfigurieren und nutzen könnt.

Kurzum würdet Ihr ein Teil von Whiskeyknights mit eigener Verwaltung.

Sollte jemand Interesse haben kann er sich gerne hier oder via Steam "Chako30" melden.

PS. Unser durchschnittsalter liegt zwischen 25 J und 45 Jahren wir wollen aber kein Mindestalter angeben da wir bereits durchaus gute Erfahrungen mit jüngeren Membern hatten. Nebenbei stellen wir auch einige Minecraftserver an 13 Jährige zur verfügung auch das klappt wunderbar.
So ganz verstehe ich nicht was ihr wollt, wollt ihr kleine cs Clans quasi auflösen lassen das sie für whiskeyknights spielen oder soll das quasi einfach ein Treff für Spieler werden wo einfach unterschiedliche leute Spielen?
Ein bestehender Clan muss sich nicht auflösen, würde aber für uns spielen,so wäre das gedacht, gesucht werden aber auch neue Spieler die einen Clan gründen wollen. Sind da offen.
Ist doch Top , für ein Clan die nicht grad viele Member haben und das Konzept nicht wirklich läuft , kann man sich zusammen tun , top
Also so wie er es schreibt nämlich es werden auch neue Spieler gesucht die ein Clan gründen wollen hört es sich so an als ob er Teams Clans nennt
Adde mich mal bitte auf Steam, Name (Del), interessiere mich
Sorry frekka der einzige der es nicht verstehen kann oder will bist Du, ich habe nie ein Wort geschrieben das sich Clans auflösen sollen???

Ob Team oder Clans spielt keine Rolle, Ich kann es auch Gruppe nennen,was macht das für einen Unterschied. Es können Clan`s ,Team`s oder Gruppen sein......
Kleine Info: Die Breite vom Forum geht weit über meine Auflösung hinaus (Netbook)!
Referenz-URLs