Sponsor-Board.de

Normale Version: Hallo Community !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi SponsorBoard Nutzer,
vielleicht kennen einige von euch ja diverse Seiten wie CS:GO Jackpot usw.. Das Spielprinzip ist einfach. Ungefähr 10 Spieler legen höchstens 10 Skins in den Pot und einer der 10 Spieler gewinnt alles. Dabei gilt wer die teuersten Skins setzt hat die höchsten Chancen zu gewinnen. Dabei kommen manchmal unglaubliche Pots um die 5000 Dollar zusammen. Und da es noch nicht allzu viele Seiten gibt die diesen Service anbieten hab ich mir gedacht warum ich nicht auch so eine Seite mache. Die meisten Seiten machen dadurch Gewinn dem Gewinner 5% von seinem Gewinn abzuziehen. Und bei den Massen an Skins die auf solchen Seiten verspielt werden, bewegt sich der Gewinn von den Seiten sicher im 3-4stelligen Bereich täglich! Wenn ihr in meinem Projekt dabei sein wollt meldet euch einfach bei mir.
Du möchtest uns was sagen?
Du schreibst von irgend ein Projekt was nichtmal einen Namen hat und wie es aussieht auch kein Konzept. Bitte überarbeite deinen Post nochmal weil so ist es eine Zumutung diesen zu lesen. Wenn du keine Vorstellung hast wie du dein Projekt vorstellen kann kannst du dir einfach mal eine gute vorstellung raussuchen und daran ein Beispiel nehmen.

Dies ist ein gut gemeinter Rat wie und ob du ihn umsetzt ist dir überlassen aber so kannst du dein vorhaben in den Müll werfen.
Wenn du deine Vorstellung etwas besser machst, könnte man über eine Zusammenarbeit reden.

Ich kann aus dem jetziges Text nichts wirklich wahrnehmen.
Wie willst du z.B. das mit anderen machen?
Bekommt jeder Beteiligte ein bestimmten % Satz der Gewinne?
Da geht es ja um Skins in CS:GO und nicht um echtes Geld.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Und das sind jetzt nur die ich kenne. Du bist ein wenig zu spät für diesen Hype. Mach lieber etwas neues, da die meisten sich schon auf ihre Seiten festgelegt haben.

@SiriuZ

Die Skins kann man über bestimmte Seiten wie z.B. [Link: Registrierung erforderlich] verkaufen. Das Geld bekommt man dann über Paypal ausgezahlt.
Referenz-URLs