Sponsor-Board.de

Normale Version: Linien nachziehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage und zwar, ich habe vor kurzem ein Logo für mein zukünftiges Projekt per Hand entworfen. Ich habe das Bild danach gescannt und auf meinen Pc abgespeichert.

Wie kann ich jetzt die Linien von dem Logo nachziehen, ich bevorzuge Photoshop, deshalb sagt mir bitte, wie es bei Photoshop geht.
das geht mit dem Lasso-Werkzeug oder mit dem Zeichenstift-Werkzeug
Ich werde es mal ausprobieren und dann bescheid sagen.
Zeichenstift - Werkzeug

Philipp schrieb:
Zeichenstift - Werkzeug


hatte ich ihn auch schon geschrioeben :-) weiter oben

ja aber für den zweck wofür er es braucht brauch er das Lasso Tool nicht sondern den Zeichenstift! und oben musst du noch was einstellen sonst entseht das so eine Fläche! anstelle von dem PFAD (nur der Pfad)! ;D

SNAKe schrieb:
ich habe mal wieder eine Frage und zwar, ich habe vor kurzem ein Logo für mein zukünftiges Projekt per Hand entworfen. Ich habe das Bild danach gescannt und auf meinen Pc abgespeichert.


Jetzte haste uns Neugierig gemacht Wink

ZEIG! ZEIG! ZEIG! Wink

sei nich so neugierig MaXxXaM ^^
Referenz-URLs