Sponsor-Board.de

Normale Version: Gaming Forum im Aufbau sucht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,


ich suche zum Aufbau meines Gaming-Forums noch Tatkräftige Unterstützung auf Ehrenamtlicher Basis.
Mein Vorhaben ist es das sich Spieler untereinander austauschen können & immer auf dem neusten stand der dinge zu halten und ihnen vorab Informationen zu neu Patches oder Erweiterung zu geben. Mein ziel ist es eine Große Community aufzubauen in der man auch viel von anderen Spielern Tipps und Tricks erfährt.
Das Projekt wird iPlay-Board heißen und wird nicht nur als Forum betrieben deswegen suche ich zur Unterstützung folgende Posten.



Moderatoren- Vergeben!
Redakteure
Techniker- Vergeben!
Grafiker




Was ich voraussetze:
Mind. Alter von 16 Jahren
gute Rechtschreibung( als Moderator und Redakteur)
Englisch (Schulkenntnisse)
Erfahrung




Da das Projekt kein Einkommen hat gibt es leider keine Geldlichen Gegenleistung.

Bitte keine Post von wegen was uns unterscheidet etc.. Das hat hier nichts zu tun!
Und alternative Gegenleistungen wären dann?
Ich hätte Interesse.

Wie kann man dich erreichen und über welche Themen soll man als Redakteur berichten? Wie hoch wäre der Zeitaufwand in der Woche/am Tag?

Alles Informationen, die in so ne Anzeige gehören! Smile

Mit freundlichen Grüßen
testor
@Calvin, es steht oben auch das es auf Ehrenamtlicher Basis läuft am an Anfang.

@Testor,

mich kann man Via PN & Handy erreichen. Die Themen über die du gerne im Gaming Bereich berichtest.

Der Zeitaufwand ist jeden selbst überlassen aber man sollte schon 1h am Tag mind. dafür investieren.

beste Grüße
WAS GENAU unterscheidet euch von den anderen Drölftausend-Gaming-Foren?

Zitat:
es steht oben auch das es auf Ehrenamtlicher Basis läuft am an Anfang.


Hm,

derjenige investiert also fleißige Stunden und bekommt nur den Titel "Ehrenamtlicher Redakteur/Grafiker". Darf derjenige die Texte und Grafiken voraussichtlich als seine Arbeit betiteln und wechseln nicht den Rechteinhaber?

Natürlich wechseln diese nicht den Rechteinhaber.
Wie willst du dann dein Content absichern? Ich meine wenn das Forum kein Erfolg verzeichnet und die Autoren/Künstler unzufrieden sind, dann entfernen die einfach Ihren Inhalt und es entstehen Lücken. Die Arbeit erfolgt ja ohne Vergütung.
Man kann ja schauen welche GGL sie bekommen da müssen wir miteinander handeln und das wars!
Also ich denke das die Leute die Lust dazu haben bei meinen Projekt mitzuwirken und sich dann nachher gehen sollten werden sie wohl weniger ihr Content löschen was ich denke denn die Arbeit ist Freiwillig und es sollen ja nicht unzählige stunden am Tag verbracht werden ich und umso größer die Community wird umso mehr Inhalt kommt rein dann fallen Text Lücken bzw großartig fehlende Berichte auch nicht viel auf da sie immer durch neues ersetzt werden. Natürlich sollen die Autoren/Grafiker auch mal Belohnt werden & dies Plane ich schon bloß dazu brauch man ordentliche Sponsoren sowie das großartige Kleingeld für Entlohnung. Aber bevor wir weiter von dem Thema abschwenken kann man das Via PN besprechen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs