Sponsor-Board.de

Normale Version: Netflix Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Spo-Bo Wink

ich hab hier noch kein Netflix Thread gefunden, wollte mal wissen welche Serien eure Favoriten sind oder was noch auf der Liste steht..

Meine Serien-Chronik:

House Of Cards
Boss
Person Of Interest
E-Team
Blacklist
Luther
Sons of Anarchy

( Es gab noch mehr aber die Auswahl war schon interessant!)


Vielleicht gibt es hier noch paar Netflixer Wink
Meine Fav sind :

The Walking Dead
Weeds
Family Guy

Aber davon Schaue ich momentan am Aktivsten The Walking Dead, weil diese Serie einfach nur Geil gemacht wurden ist. ( Ich hoffe das bald die 5 Staffel kommt auf Netflix )
TWD ist doch der Klassiker Wink

Ich warte schon ewig auf die neue Staffel von House Of Cards!
TWD ist auch einer der Geilsten Serien die ich Gesehen habe,

House of Cards , schaut mein Brow immer und er meint auch die ist mega Geil. Aber ich mag sie nicht so Besonders Gern
Meine Favoriten sind:

- Breaking Bad
- The Walking Dead
- Akte X
Die neue Netflix Serie Sense8 wurde so heftig angepriesen aber die ersten Folgen waren eher komisch.
Die neue Serie Sense8 finde ich persönlich eigentlich ganz gut. Hab diese ziemlich schnell zu ende geguckt.
Das interessante ist eigentlich hieran das ganze Thema an sich. Das mehrere Menschen untereinander kommunizieren können etc. Aber es kommt natürlich drauf an ob man das auch selbst mag oder direkt denkt "was für ein scheiß" Wink

Was hier keiner Erwähnt hat ist Marco Polo. Ich fand die Serie war echt der Hammer. Mir gefallen Serien, welche ein wenig an frühere Zeiten angelehnt sind Smile
Ich weiß nicht..

Der Anfang von Sense8 hat mich schon ein bisschen verwirrt Biggrin
Referenz-URLs