Sponsor-Board.de

Normale Version: Team Clanmonster v1 online!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich ist es so weit. Wir von [Link: Registrierung erforderlich] dürfen ihnen nun unsere Webpräsenz präsentieren. Nach monatelanger Vorbereitung ist die Page endlich fertig.

Auf der Homepage könnt ihr das aktuelle Clangeschehenverfolgen, z.B. wie unsere Teams ihre Spiele gemeistert haben, oder welche Neuigkeiten es über uns gibt.

Neben einem individuellen Design, welches Ihr gerne bewerten dürft, gibt es auch die Möglichkeit, sich mit Activity Points, Rabatte auf Clanmonster Artikel zu sichern. Also: Registriert euch und habt Spaß an unserer neuen Homepage.

Auch ein Dankeschön geht an unsere Sponsoren:

- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]

Desweiteren wünschen wir einen schönen Abend Biggrin

P.S.: Wer sich für unser Projekt interessiert und mitwirken will, darf sich natürlich gerne melden!
sieht richtig gut aus Smile
das warten hat sich wohl gelohnt.
Danke fürs Feedback - jap haben gestern von 17 - halb 4 in der früh den Code durchgesprochen Biggrin
sieht gut aus respekt^^
Sieht echt nice aus. Bin Froh wenn unsere Clanpage auch fertig ist. Ich werde dann hier auch mal den Link Posten und nach Feedback horchen xD
Mir gefällts ;*
Das Logo will mir nicht so ganz gefallen ansonsten TOP!
Das Logo sieht Hammer aus 9/10 alles in einem.
Danke fürs Feedback - Phillip was gefällt dir denn am Logo Mrd - wir wussten halt ned was zu einem Monster passt - und wieder ein Logo vom gnomdesigns für 300 wie currax wolves wollten wir uns nicht zulegen Smile
ich find das logo nicht schlecht, aber euer männschen war meiner meinung nach um eniges besser Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs