Sponsor-Board.de

Normale Version: Erfahrungen mit VULCUN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich wollte mal Fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit [Link: Registrierung erforderlich] gemacht hat?

Und wenn ja welche.

Danke schon mal für eure Antworten.
Hab bis jetzt noch nie mit Echtgeld gewettet, aber bei mir gabs keine Probleme und hab ein paar Cents auch schon gewonnen.
Ich sehe solche Webseiten eher ein wenig skeptisch. Sie werben mich hohen Gewinn-Einnahmen und ähnlichem.
Im Endeffekt frage ich mich dann immer wie können sie so viel Geld zum gewinnen anbieten und das ganze dann immer noch finanzieren. Für mich gibt es dort immer einen Haken.

Ansonsten habe ich nichts negatives über die Seite gehört. Bin in der Dota Community öfters unterwegs und da wurde diese Seite nicht groß erwähnt, sodass direkt ein großes Drama entsteht.

Persönlich würde ich solche Webseiten aber immer nur mit Vorsicht genießen.
Mit 50€ eingestiegen, liege aktuell bei rund 220€ reinem Gewinn.

Musst dafür aber auch wirklich die Szene verfolgen und auch Streams anschauen um zu wissen wie die Teams drauf sind. Ist eine recht coole Seite vor allem mit dem "Online Geld" kann man auch viel Spaß haben.
Ist ja nichts anderes als wie mit Sportwetten, aber nunja, die dürften unter 18 in Deutschland nicht legal sein Wink Auch wenn es Spiele sind.
Referenz-URLs