Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak3 Sinusbot API PHP-Class
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebes Board,
ich habe mir mal die PHP-Class von Flyth aus seinem Git vorgenommen und erweitert, um mehr Daten abfragen zu können und auch um Aktionen am Sinusbot durchführen zu können.
Die Class wurde in meinem Blog erläutert und einfach zu verstehen und zu handhaben. Somit könnt ihr den aktuellen Titel eures Sinusbots auf eurer Webseite anzeigen lassen, oder vieles mehr.

Mehr Infos und den Download findet Ihr in meinem Blog!

[Link: Registrierung erforderlich]

**UPDATE**
Nun können Instanz Infos bearbeitet werden, wie Bot Name, Server IP, Server Port etc...

Mehr Infos findest du [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs