Sponsor-Board.de

Normale Version: .:: GameSub.de - Die Gaming Community stellt sich vor! ::.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://gamesub.de/wcf/images/shapeShifterBlue/logo.png(!https)

Liebe Leserin, lieber Leser,

die GameSub.de Multi- Gaming - Community wurde am 18 Juni 2015 gegründet & richtet sich hauptsächlich an PC - Games. Bei uns herrscht eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre wo wir eher weniger Wert auf Pro-Gaming sondern auf den Spiel- & Spaßfaktor legen. Zwar haben wir als Community und jeder von uns einzelnen auch, Ziele in den Games aber als erstes zählt nun mal der Spaßfaktor.

Wir alle suchen immer neue Gamer die das gleiche Hobby wie du haben, nähmlich Zocken. Deswegen haben wir GameSub.de gegründet, um einen gemeinsamen Treffpunkt zu haben, wo wir uns zu Hause fühlen können. Natürlich spielen wir nicht nur, sondern unterhalten uns auch über andere Themen und dadurch ist schon die eine oder andere Freundschaft entstanden. Wir bringen Spieler zusammen, die das gleiche Hobby haben. Solltest du also auch auf der Suche sein, nach einer Multi-Gaming-Community die gerne am Tag oder am Abend ein paar Runden zockt, dann bist du bei GameSub.de genau richtig. Wir bieten dir zahlreiche Spiele & sind gerne bereit weitere Gameserver zur verfügung zu stellen.

Derzeit stellen wir der Community, 3x Counter Strike Global Offensive, sowie 1x Minecraft Server zur verfügung. Durch unseren leistungsstarken RootServer,* garantieren wir der Community ein laggfreies & angenehmes Spielgefühl auf unsere Gameserver. GameSub.de ist zu dem offizeller Partner von BaseLovers.FM und bietet dir bei Bedarf auch eine große Reichweite an Musik.

Derzeit besteht das GameSub.de - Team aus zwei Projektleiter, einen Server Administrator & einen Moderator.
Um aber der Community ein bisschen Abwechslung zu geben, bieten wir auch öfters Gewinnspiele an. Derzeit
kann man bei uns z.B bis zum 03.07.2015 Left 4 Dead 2 gewinnen.

Sei auch du schon bald ein Teil der Community & finde auch vielleicht du bei uns dein zweites Zuhause. Jeder ist bei uns recht herzlich Willkommen, sofern man sich natürlich an die Regeln hält.

Mit freundlichen Grüßen,
ihre GameSub.de Multi- Gaming - Community


Forum: www.GameSub.de
Teamspeak3: ts.GameSub.de


*Daten zum RootServer:
Prozessor: Dual Intel® Xeon® E5-2600 v3 @ 2.40GHz Octa-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie
Arbeitsspeicher:384 GB DDR4 ECC RAM
Festplatten:8x 4 TB SATA & 2x 960 GB SSD DC
Anbindung:1 GBit/s-Port
Bandbreite garantiert:500 MBit/s
Backup Space:2 TB
Traffic:Flat
Extras: DDoS-Protection
Referenz-URLs