Sponsor-Board.de

Normale Version: vServer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit folgendes Problem:

Ich besitzte einen vServer, jedoch habe ich keine Ahnung davon, weil bis jetzt ein Clanmember das übernommen hat, der aber zur Zeit vollkommen durch dreht und ich nicht weis, ob ich ihm noch weiterhin vertrauen kann.

Daher habe ich vor mir das selber anzueignen..ich weis es ist wahrscheinlich ein sehr schweres Unterfangen, aber ich würde den Server gerne behalten und sehen sonst keine Möglichkeit im Moment.

Kennt ihr vlt Tutorials, für Leute die bei 0 anfangen. Oder wäre jemand hier bereit den für mich zu verwalten? Jedoch muss ich der Person zu 100 % vertrauen können.
Da ich den Server nicht vollkommen ausnutzte, dürfte er ihn natürlich mit benutzten, so lange es sich im Rahmen hält.

Rückmeldungen wären nett Smile

mfg

thex

Was heißt für dich Verwalten? Welches Betriebssystem? Was läuft drauf?
Naja ich könnte ihn gerne für dich verwalten aber:
Welches betriebssystem?
Was macht ihr mit dem server?
Bitte per PM melden.
Wenns Linux Debian/Ubuntu ist mache ich das gerne für ne kleine Monatliche pauschale Biggrin
Ich hätte auch Interesse..
Siehe Thread: [Link: Registrierung erforderlich]

Kann dir allgemein helfen..
Bei Interesse einfach per PN melden.
[Link: Registrierung erforderlich]
es handelt sich um diesen Server und wir verwnden den eigentlich nur für Gameserver...
Hatten schonmal 15 Stück gleichzeitig laufen und es war immer noch Platz drauf, also an Platz sollte es nicht mangeln.

Ich meld mich in 1 Stunde wieder, kurz weg Tongue
Wie gesagt ich würde es für dich machen. FOR FREE!
sende einfach mal ne pm an mich
EDIT: wow! nicht schlecht der server und das nur für € 41,99
hey kann ihn für dich verwalten (vorerst)
Habe nämlich selbst noch projekte laufen, würde auch nichts verlangen, was haste denn fürn OS?
wenne Debi hast ist das kein prob bei allen anderen wird dann einfach apt-get installed.
Naja wenne eillst mach ich es ob ich mich nun um 2 oder 3 server kümmer ist mir egal zudem es sich nur um ein paar minuten täglich handelt.

Bei interesse PM an mich.

Mfg Lasnon
Ich will aber Biggrin Biggrin
CLK
Was ist den nun? Scheint mir ein witz zu sein oder?
Wenn nic dann schreib mir mal eine PM. Ich machs für dich gratis.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs