Sponsor-Board.de

Normale Version: Bewerbungs-Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

für mich geht es so langsam in meine Bewerbungsphase und habe soeben meine Bewerbung fertig gestellt. Jedoch kann es gut sein, dass ich etwas übersehen habe. Daher suche ich 1-2 Leute, welche noch einmal meine Bewerbung durchlesen und mir dann ein kurzes Feedback geben würden.

Der Beruf, um den es geht, ist der Fachinformatiker für Systemintegration.

Die Bewerbung würde ich dann heute Abend, wenn ich zuhause bin, direkt an denjenigen per eMail senden.

Als kleines "Dankeschön" erhaltet ihr von mir dann eine Handvoll Punkte. Anderes kann gerne privat besprochen werden.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine kurze Nachricht mit eurer eMail privat zukommen lassen.

Vielen dank schonmal vorab.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc
Hallo Darkburn

Ich könnte gerne mall über deine Bewerbung Kucken wenn du wielst
wenn du daheim sein solltest kannst du mir ja nochmall kurtz schreiben
Hallo,

Auch mir kannst du sie gerne senden, gerne lese ich sie Korrektur.
Meine Email findest du in der Signatur.
Gerne können sie ihre Bewerbung auch an mich Senden, Smile
Referenz-URLs