Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Elder Scrolls Online XBOX Mitspieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich suche Leute die auf der XBOX One The Elder Scrolls Online (Europa Server) spielen und evtl. auch ein wenig Unerfahren sind wie ich.
Gerne ein wenig Altersgerecht, ich bin 23 Jahre alt. Möchte nicht unbedingt mit 12 Jährigen spielen Wink

Charaktername: Kingflx - Stufe: 10 - Zauberer

PS: Habe mal ne Gilde gegründet (DE NOOBS), vllt verrät mir ja jemand, wie ich einer Gilde beitreten kann Biggrin ... z.B. Tausch/Tradegildern wären interessant.

Meldet euch bei mir Smile

Gruß
Hey was kostet das gane würde mir holen bin 15 und mit gamen.
PN me lg
Vielleicht auch für andere Interessant.
Das Spiel kostet im Store (Grundversion) 69,99 EUR

Bei Amazon rund 53 EUR.
Referenz-URLs