Sponsor-Board.de

Normale Version: denyhost sperrt mich aus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich hab nen prob, ich habe mein server mit denyhost gesichert.
Als ich den täglichen gang machte (pc an, putty an, ip eingeben , port eingeben , konsole öffnet sich?? FAIL!!!)
Denyhost hat meine ip gesperrt, wenn nun kommt, mach doch nen router neustart, FAIL hab ne Statische IP.
So nun wollte ich in meinen FTP um die daten meiner ip aus den logfiles zu holen, FAIL.
Denyhost hat auch für meinen FTP alles gesperrt.
Nun sitz ich hier und versuche die ganze zeit mit verschiedenen ip changern zu testen ob ich rankomme, jedoch zeigten die mir nen Vogel.
Hoffe ja mal das mir wer von euch nen tipp geben kann wie ich an meinen ftp oder ssh rankomme damit ich die Updates die ich mir extra für den LW sonntag aufhob einfügen kann?

Mfg Lasnon
Versuchs doch mal mit Teamviewer, also du steuerst den PC eines anderen und loggst dich mit seiner IP ein.
naja is so ne sache, mein vadder is arbeiten und kommt erst dienstag, meine freundin hat die gleiche ip wie ich, wie gesagt statisch, mein bruder dürfte bei seiner alten sein, mhmm, sonst kp werde wohl warten bis mein bruder oder mein vater daheim sind damit ich mich einloggen kann.
Aber danke schonmal im Vorraus.
hat sich erledigt kann geclosed werden danke für den tipp thomas^^
Ich wär einfach ins InetCafe gegangen. Mal eben 50cent zahlen alles richten und gut Tongue
naja ich habe da nit so das vertrauen in i-net cafes aber nun hae ich wenigstens gesehen das er seinen job tut XDDD.
Naja, kann man mal sehen was passiert wenn man deny hat und sein pw 3 mal falsch eingibt XDDD
Referenz-URLs