Sponsor-Board.de

Normale Version: Redaktion - Gaming
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://my-exodus.de/werbematerial/exo_full.png(!https)

Guten Abend/Morgen,

wir suchen Redakteure (18+), die mit Leidenschaft der Öffentlichkeit ihre Geschichten auftischen!
Das "wir" beschreibt die Community eXodus - zu finden unter [Link: Registrierung erforderlich].
Mit unserem neuen Internetauftritt haben sich diverse Möglichkeiten geboten, die wir so gut es geht schon ausfüllen. Mit täglichen News rund um das Geschehen der Gamingwelt versuchen wir derzeit zu zweit, alles zu bewerkstelligen.

Die Community umfasst ungefähr 150 Mitglieder und ist auf mehrere Hauptspiele aufgeteilt. Diese Tatsache ist zwar nennenswert, muss dich aber nicht unbedingt Interessieren. Wir haben konstant über 1500 Seitenimpressionen und sind in unseren Sektionen die wir anbieten gut bekannt.

Was ist denn nun deine Aufgabe?
Ob Youtuber, Streamer oder mit Stift und Papier - als Redakteur hat man heutzutage viele Möglichkeiten. In jedem Fall suchen wir sehens- bzw. lesenswerten Content, der zu uns passt - sprich Storys/News aus der Gamingszene.

Einsatz für unsere Sache wird natürlich honoriert!
Bei uns bekommst du eine email-adresse: [email protected] und ein individuelles Homepagedesign, welches z.B. auf deinen Blog zugeschnitten werden kann!
Referenzen hierür werden dir bei Interesse zugesendet.


- du brauchst eine Plattform die gelesen wird? Dann schreib uns doch!

per PN hier oder an
[email protected]

Gegebenenfalls bitte Referenzen in deine Bewerbung einpflegen.

freundliche Grüße zu so später Stunde,
- Eiskaffee
Hallo,
euer Angebot hat mein Interesse geweckt. Ich bitte dich die Design Referenzen per Privater Nachricht mal zu senden. Denn ich würde diese mir mal gerne ansehen, wenn es in Ordnung ist!
MFG
Lukas
Hallo,
das Angebot sagt mir sehr zu. Würde mich ebenfalls freuen, vor meiner Bewerbung ein paar Referenzen zugesendet zu bekommen. Sind auch andere Gegenleistungen möglich?

Viele Grüße

Dennis
pushmessage
Angebot steht noch Smile
Referenz-URLs