Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Pocket Edition Server Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
Ich habe seit kurzem das Problem das man auf meinen Server keinen Stein mehr abbauen kann.Erde Holz usw. geht.Der Sercer läuft derzeit auf der aktuellsten Build Version also für MCPE 0.11+ und ich Habe derzeit folgende Plugins installiert: EssentialsPE, VIPSlot, PureChat, PurePerms, SimpleAuth, Clearlagg und ManyWorlds
Ich weiß nicht was ich tun soll wenn ihr mal testen wollt hier die IP: 94.23.147.72 dann der Normale Port
Ich danke schon mal für die kommenden Antworten.
Mit freundlichen grüßen
Florian
Hey,
mit was versuchst du Stein abzubauen also sprich mit welchem gegenstand oder hand bitte diese Info geben kann dir vielleicht auch dann dir helfen danke inm vorraus für deine Antwort.
MFG
Lukas
Mit einer Holz Spitzhacke habe es mit einer Steinspitzhacke probiert da funktoniert es
Ja es geht nur mit einer Stein Spitzhacke schau mal pn bitte
LG
Referenz-URLs