Sponsor-Board.de

Normale Version: Bloodborne Review emag-play
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Dann stelle ich mich mal in den Ring. Mit emag-play wollen wir ein kontinuierliches Review-Format etablieren auf dem aktuelle Spiele abseits von lets plays getestet werden sollen. Natürlich wurden wir inspiriert von diversen bekannten Sendungen an deren Witz und Kreativität wir nicht heranreichen - jedoch versuchen durch unseren eigenen "Stil" etwas ähnliches zu erreichen. Dabei verzichten wir bewusst auf ein Bewertungssystem oder ähnliches - das gibt es schon zu genug von professionellen Redakteuren, sondern wollen stattdessen unsere eigene Meinung und Sichtweise zum Spiel preisgeben. Also, ich freue mich auf Feedback:

[Link: Registrierung erforderlich]http://www.rihg.net/Bloodbornereview.jpg(!https)
Hi was hältst du davon dich einem Gaming-Netzwerk anzuschließen?
Habe ich noch nie darüber nachgedacht, was nicht heißen soll das ich es ausschließen würde. Kannst du mir etwas empfehlen oder Infos geben? Danke!
Wenn du lust hast kannst du ja mal kurz auf unseren Teamspeak kommen!!
Die Ip findest du in meiner Signatur!
pushmessage
Referenz-URLs