Sponsor-Board.de

Normale Version: Webradio-Management stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle…
interessierten Webradio Betreiber und die, die es gerne werden wollen.
Wir haben ein neues Projekt ins Leben gerufen. Webradio Management. Was bedeutet das?
Ganz einfach….

Ihr habt ein Webradio oder wollt eines ins Leben rufen und seid euch in gewissen Dingen nicht sicher. Da kommen wir ins Spiel.
Zu den Themen:
Streamverwaltung (Stream selber und Einstellungen der Sendesoftware)
Gema und GVL
Webpagebau
Radioaufbau
Grafiken
Toolbars
DJ Training
Technische Vorraussetzung fürs Senden (welche Software, Einstellungen etc.)
Stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite. Dabei spielt es für uns keine Rolle ob ihr schon ein Webradio habt und zu einigen Themen fragen habt, oder ob ihr völlig von vorne beginnt.
Wenn gewünscht übernehmen wir für euch alles von A – Z so das ihr euch nur um eines kümmern müsst, für die gute Unterhaltung eurer Zuhörer. (dies beinhaltet jedoch nicht die Kosten die durch Stream, GEMA und GVL entstehen, die müsst ihr schon selber tragen, aber die Verwaltung Drumherum übernehmen wir gerne).
Das Projekt ist noch frisch und von daher suchen wir noch Verstärkung bzw. Zuwachs in den Bereichen, Coding, Webdesigner, Reporter, Foren-Moderatoren, Techniker etc.
Da wir unsere Tätigkeit ausschließlich kostenfrei zur Verfügung stellen, solltet ihr ebenso bereit sein, dies zu tun.
Werbepartner und Sponsoren sind herzlich willkommen.

Unsere Website: [Link: Registrierung erforderlich]

Bei fragen nehmen sie unseren Live Support in Anspruch.

Mit Freundlichen Gruß:
hallo, ähm ich möchte kein webradio machen aber ich würd gern dj training machen.. da ich gern bald bzw falls ich soweit bin bei einem webradio mitmachen..
Dann nehmen sie unseren Live Support in Anspruch Smile der wird ihnen alles sagen! Sollte er Offline sein dann schreiben sie uns Trozdem es wird dann abgespeichert!

MFG Webradio-Management Team
Nette Vorstellung, viel Erfolg.
Danke dir
Referenz-URLs