Sponsor-Board.de

Normale Version: Windows 10 Update?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyo,
ich wollte euch/Sie mal was zum Windows 10Update fragen: wenn ich auf Windows 10 Update (Ja ich weiß es ist erst wenn am 29.7 soweit aber vorsorge ist die beste sorge!) sind dann alle meine Programme weg oder sind die noch vorhanden?

Mit freundlichen Grüßen
Tim
Gibt wohl einen direkten Updater, mit dem sich die aktuelle Windows 10 Version installieren lässt. Dabei bleibt alles erhalten.

iMarkus schrieb:
Gibt wohl einen direkten Updater, mit dem sich die aktuelle Windows 10 Version installieren lässt. Dabei bleibt alles erhalten.


Würde ich nicht empfehlen, die Chance, dass dabei etwas schief soll angeblich relativ hoch sein. Am besten neuinstallieren.

Ich werds mit dem direkten Updater versuchen und davor aber trotzdem aufjedenfall alles sichern!
Falls es dann nicht klappt einfach ganz neu installieren.

xXThunderbyteXx schrieb:

iMarkus schrieb:
Gibt wohl einen direkten Updater, mit dem sich die aktuelle Windows 10 Version installieren lässt. Dabei bleibt alles erhalten.


Würde ich nicht empfehlen, die Chance, dass dabei etwas schief soll angeblich relativ hoch sein. Am besten neuinstallieren.


Dem stimme ich zu. Würde selbst nur clean installieren, möglich ist updaten aber schon.

Also ich habe über Windows Update auf Windows 10 geupgradet, und alles läuft super. Einzige Problem das ich hatte, war mein Tastaturtreiber. Den musste ich manuell im Gerätemanager zuweisen. Ist aber nicht schlimm wenn man noch eine extra Tastatur rumliegen hat Tongue

Kann das update also nur empfehlen, mir sagt Windows 10 sehr zu!

Lg
Ich werde es über den direkten Windows Updater versuchen.
Natürlich wird ein Backup meines Systems gemacht.

Zudem werde ich das Update nicht sofort nach Release drauf spielen.
Lieber warte ich ein, zwei Monate bis ein paar mehr Programm auf Win10 laufen.
Man hat ja 1 Jahr Zeit um das Update kostenlos drauf zu spielen.


Mit freundlichen Grüßen
SiriuZ
@SiriuZ: GameStar hatte dazu einen Test gemacht. Es gab bei denen kein Programm was auf Windows 10 nicht lief.
Hallo,

man muss das System einmal direkt upgraden und kann es erst dann neu installieren. Weitere Infos dazu folgen in Kürze von Microsoft.

Grüße!

jacboy schrieb:
Hallo,

man muss das System einmal direkt upgraden und kann es erst dann neu installieren. Weitere Infos dazu folgen in Kürze von Microsoft.

Grüße!


[Link: Registrierung erforderlich]

Seiten: 1 2
Referenz-URLs