Sponsor-Board.de

Normale Version: Welche Tutorials wünscht ihr euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich wollte einfach mal so in die Runde fragen, was ihr euch mal so an Tutorials im Linuxbereich wünschen würdet (Debian - Software - Nützliches ....)?

Klar kann es unter Umständen diese Tutorials bereits im Internet geben, die Sache ist aber eben die, dass diese teilweise schlecht beschrieben sind, kaum Troubleshootinghinweise gibt oder Rückfragen erlauben - und da es ja hier und da Leute gibt, die noch das ein oder andere Tutorial besser erklärt haben wollen, wollte ich euch mal fragen, was ihr euch so wünschen würdet.

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Grüße
Hallo!

Wie wäre es mit einem Tutorial über SSH Keys. Erstellung, wie man diese verwendet usw.
Dürfte oder sollte für Anfänger (so wie mich) bestimmt interessant sein.

Grüsse
Referenz-URLs