Sponsor-Board.de

Normale Version: Wordpress Theme switch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB´ler,

ich möchte gerne mein Web Design von [Link: Registrierung erforderlich] ändern.
Da dies aber einiges an Zeit braucht, möchte ich die Website nicht auf Eis legen.
Optimal wäre es, wenn ich Website normal weiterläuft und ich das neue Design auf Wordpress fertigstelle.
So das man nur noch switchen muss.

Habt Ihr damit Erfahrung bzw. ein Tipp, wie man es am besten machen kann?
Meine Website wird gut besucht, weshalb ich diesen Weg gehen möchte.

Momentan poste ich alle meine Design in Form eines Blogeintrags, dieser wird dann als Mosaik wiedergegeben.
Das wird sich dann mit dem neuen Design ändern.


Mit freundlichen Grüßen
SiriuZ

Betroffene Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Ich empfehle dir einfach ein neues Verzeichnis mit einer neuen Wordpress Installation die aber die Selbe Datenbank nutzt. Dann musst du nur noch die Medien Inhalte hochladen und deine Domain auf das neue Verzeichnis schreiben bzw. deine alte Version löschen und die neue Version Einfügen. Ich denke kaum das Kunden eine möglichkeit wollen eine Unfertige Seite zu Begutachten.
Referenz-URLs