Sponsor-Board.de

Normale Version: Twitch Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich spiele per twitch.tv/dualgamingeric Infestation: Survival Stories und habe dort bei Streamzeiten mind. 10 aktive Zuschauer. Jetzt ist das Problem, dass davon immer zwei Hacker sind, die das Ganze sehr stark beeinflussen und zerstören. Das Problem ist, dass dieses Spiel sowieso stark mit Hackern zu kämpfen hat und der Support fast gegen Null geht. Der Twitch Ban ist absolut zwecklos, da diese permanent neue Accounts machen und trotz Bans weiterhin den Stream schauen können.

Hat jemand zufällig da einen Rat was man in so einem Fall machen kann? Gibt es da eine Möglichkeit Rechtlich gegen diese vorzugehen? Bin um jeden Tipp dankbar.

Gruß
Eric
Ich würde fast sagen leg den stream ne woche auf Eis. Wenn die danach weitermachen probier eine Zeit lang andere Spiele, die halt offline gespielt werden.

Btw was machen die denn so?
Streamsnipen mit Hacks. Es ist absolut unspielbar für mich. Aimbot / Wallhack / Superjump - gegen diese Hacks hat man bei I:SS keine Chancen.

DualGaming schrieb:
gegen diese Hacks hat man bei I:SS keine Chancen.


Gegen Hacker hat man in eigentlich keinem Spiel eine Chance Wink.

Erstelle vielleicht einen anderen Twitch Account oder spiel vorübergehen ein anderes Spiel.

Jo Witcher 3 oderso, is grad beliebt und Offline Biggrin
Infestation: Survival Stories spielt so gut wie keiner außer ich. Die Meisten spielen Infestation Thailand oder Emulatoren davon und streamen es unter Infestation: Survival Stories.

Aber hat sich wohl erledigt, da der Hacker ein 1o1 in LoL haben wollte, dafür jagd er mich nicht mehr. Die Menscheheit ist echt komisch.
Hab noch ne Idee. Die dir allerdings einen etwas blöden Nebeneffekt einbringt. Setzt den Delay rauf, damit die Hacker es schwerer haben dir ausfindig zu machen. Das machen die Twitch streamer bei Turnieren auch immer, was mit sich bringt, dass die anderen nicht live mitverfolgen können, wo wer gerade wirklich ist. ^^

Ist eine Möglichkeit, aber naja mal schauen was die Zukunft so bringt.

VarmintLP schrieb:
Hab noch ne Idee. Die dir allerdings einen etwas blöden Nebeneffekt einbringt. Setzt den Delay rauf, damit die Hacker es schwerer haben dir ausfindig zu machen. Das machen die Twitch streamer bei Turnieren auch immer, was mit sich bringt, dass die anderen nicht live mitverfolgen können, wo wer gerade wirklich ist. ^^

Ist eine Möglichkeit, aber naja mal schauen was die Zukunft so bringt.


Wenn du einen Wallhack im Spiel besitzt, ist es ziemlich egal, wie groß der Delay ist, da er dich im Spiel durch die Wand sieht..
http://static.giantbomb.com/uploads/original/0/1013/205521-cod4_wh2.jpg(!https)

Bei Infestation heißt es ESP und trifft genau auf die Aussage meines Vorredners. Die Hacker haben jetzt sogar einen FanClub aufgemacht und helfen mir bei anderen Hackern. Das Problem dabei ist JETZT, dass es so aussieht als ob ich zusammen mit Hackern spielen würde ... Teufelskreis
Referenz-URLs