Sponsor-Board.de

Normale Version: Myeagles.de 5 Team sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir die MYEAGLES.DE Community suchen member im Bereich Csgo.

Wir sind momentan :
1 Global Elite
1 Lem
Und ich Le

Wir suchen weitere Spieler ab dem Rang Le Legendary eagle wir sind eine community die es seid 2003 giebt.

Was habe ich mit dem Team vor Confused
Ich habe vor später in der esl zu spielen wie auch an offline LANs Teil zu nehmen wo wir uns aber erst hin arbeiten müssen bis diesen Freitag suchen wir member ab Freitag 20 Uhr werden wir Leute testen um Kompetenz und Verständnis in game zu testen ebenfalls wird geguckt wie man sich versteht bitte ab einem.Mindestalter von 16 Jahren was aber schon echt niedrig ist lieber suchen wir member ab 16 +.
OBERSTES GEBOT: Bekommen wir irgendetwas mit was uns vor kommt wie ein hack wird man umgehend gebannt und der Spieler wird auf unserer Website bloß gestellt wie auch bei der ESL gemeldet da unser clan auch nicht unbekannt ist da unser pro Team an manchen LAN spielen schon mit gespielt hat.

Ihr habt Interesse? Dann meldet euch hier bei mir ich werde euch sagen wie ihr mich kontaktieren könnt Wink

Nich zum Abschluß wir werden una viele verschiedene smokes Ect anschauen und lernen Wink gerne suchen wir auch Trainer die uns aufeinander einspielen Wink

Mit freundlichem Gruß

Maurice Dohmen ( Management der Community)
Referenz-URLs