Sponsor-Board.de

Normale Version: WooCommerce | Kann keine Zahlungsart auswählen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute,

Ich habe ein Theme von ThemeForest. Nennt sich "Bazar". Hab mir Woocommerce runtergeladen auf mei WP installiert und noch das Zusatzplugin "WooCommerce Germanized"

Das Problem ist jetzt aber leider nur, dass ich nun keine Zahlungsmethode auswählen kann im "checkout". Sobald ich zB "PayPal" auswähle, springt der Punkt vom Auswahlkreis wieder zurück, aber im Hintergrund ist trotzdem PayPal ausgewählt, da ich weiter zur Zahlung kann.

Nun suche ich jemanden der mir das beheben kann, natürlich gibts auch ne Belohnung im Form von Grafiken oder Geld.

Der jenige der sich das zutraut soll mich anschreiben oder hier, da ich den Link nicht für alle öffentlich posten möchte. Dann kriegt der jenige auch Adminrechte, da die Homepage im Wartungsmodus ist.

Vielen Dank
pushmessage
Hast du das Paypal Modul installiert ?? Ich glaube man muss das zusätzlich installieren wenn ich mich nicht irre.
Also glaube nicht das es benötigt wird, weil wenn ich Woocommerce Germanized deaktiviere funktioniert das wieder.
Referenz-URLs