Sponsor-Board.de

Normale Version: Ts3MusikBot Frie.Se
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Leute,
Sagt mal, gibt es eine Auskunft wie es nun um Sponsoren von dem Bot von Frie.se geht? Erlaubt? Nicht erlaubt? Lizenz ? Wenn ja wo? Finden kann ich nichts ...
Ich denke es wäre am besten wenn du ihm eine Mail schickst. Die E-Mail Adresse findest du im Impressum^^
Habe dort auch hingeschrieben, warte allerdings auf eine Antwort.
Ja ich ebenfalls, er ist ja auch hierin Board aktiv. Da ich aber keine Lizenz Info oder ähnliches finde und es eine Freeware ist dürfte es ja nicht verboten sein. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren
Der Bot ist momentan nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt, das steht aber auch überall so dran ("free for personal use") Smile

Sobald die Hosting-Version fertig ist, kümmere ich mich auch um Dinge wie Sponsoring-Fragen. Aber da der Bot noch "nur" ein Hobbyprojekt ist, dauert das alles leider ein wenig...
Super Smile Danke für die Antwort Smile ich denke mal das geschlossen werden kann. Ich hoffe über eine Benachrichtigubg sobald alles für die Hosting Version steht Smile
Referenz-URLs