Sponsor-Board.de

Normale Version: Clan Suche CS:S oder CS:GO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einen Clan oder Team im Bereich CS:S oder CS:GO, gerne können sich auch einzelne Leute bei mir melden, in erster Linie suche ich ein Fun Team.

Im Besitz:

1 X War Server CS:GO
1 X Fun Server CS:GO
1 x TS3

Bin auch gerne bereit mich in anderen Games zu etablieren, DODS, BC2 etc, bin leider eher der Oldschool Zocker (:

Ansonsten für euch ein schönes WE und schöne Pfingsten.
Hey jäger24. Schau doch mal in meinem Thread vorbei. Evtl. spricht er dich ja an Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße
Hallo Jäger24,

wir suchen auch noch ein paar nette Leute für gelegentliche Zockerrunden. Hinterlasse doch einfach eine kurze Bewerbung bei uns im Forum ( [Link: Registrierung erforderlich] )
pushmessage
Hey, kannst gerne mal bei uns vorbeischauen. Sind zwar noch relativ klein aber dafür sehr familiär. Ich verweise dich aber mal auf unseren [Link: Registrierung erforderlich].
Referenz-URLs