Sponsor-Board.de

Normale Version: Unser Blog!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebe Community,

ich bin Super_RPi und bin gerade dabei mit ein paar Freunden einen Blog aufzubauen. Wir möchten in unserem Blog über:
  • Aktuelles
  • Technologien
  • Reiseziele
berichten.

Zu jedem Beitrag sollen unsere Besucher mitdiskutieren können.
Desweiteren richten wir eine Kategorie Talk ein, wo jeder etwas schreiben kann und andere mitdiskutieren können.

Unsere Seite steht soweit, bloß haben wir noch keine Domain. Hierum kümmere ich mich noch.

Der Blog wird höchstwahrscheinlich "Trav-New-Tec" heißen.
Trav = Travel (Reisen)
New = News (Aktuelles)
Tec = Technology

Soweit erstmal, was meint ihr wie findet ihr unsere Idee oder habt ihr Anregungen was wir noch machen können?

Wir freuen uns auf jede Anregung und auf euer Feedback!

Mit freundlichen Grüssen,

Super_RPi.

P.S.: Wir freuen uns zwar über euer gesamtes Feedback, aber gebt bitte nicht solche Antworten wie "Ey, lasst den Scheiß!" oder ähnliches! Negatives Feedback ist okay (ist ja auch ein Grund immer besser zu werden), aber nicht sowas wie oben genannt!
T(ravel)N(ews)T(echnology) kurz "TNT" klingt doch besser Wink .
Ansonten viel glück.
Ich finde irgendwie den Namen NTT (Entity) interessant.

Zur Idee frage ich mich, wie ihr es schaffen wollt, die drei Themen mit einander zu verknüpfen. Es gibt hier und da sicher mal was, was sich gut verbinden lässt, aber naja.

Versucht es doch einfach. Vielleicht klappt es, vielleicht nicht.
Referenz-URLs